01.06.2012

mirapodo.de

Nachdem ich mich endlich für ein Abiballkleid entschieden habe, heißt es nun: Schuhe finden! 
Bei mirapodo bin ich auf einige Modelle gestoßen, die mir sehr gut gefallen und auf jeden Fall in die engere Auswahl kommen. Bei meiner Suche habe ich mich hauptsächlich auf schwarze und nudefarbene High Heels beschränkt, aber natürlich kann man bei mirapodo auch viele weitere Schuhe finden. 


Für was ich mich letztendlich entscheiden werde, werde ich wohl erst in ein paar Wochen verraten :)

Kommentare:

  1. Die 3 sind super schön:)
    telmaminaaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Die 4. find ich nicht so toll, aber die andern sind alle super schön! Vor allem 2 und 3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Mama hat bei 2 Familien gearbeitet als Putzfrau sie musste auch kochen und einkaufen gehen:)

    AntwortenLöschen
  4. Die dritten gefallen mir richtig gut, nur käme das für meine Abifeier nicht in Frage, da wir dort Treppen laufen müssen :D Ich bin schon gespannt für welche du dich entscheidest :) xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle toll! :) Am liebsten würde ich mir jede Woche ein Paar Buffalo Schuhe kaufen ^-^

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank! :)
    ich muss agen, ich liebe es auch wirklich. am liebsten
    würde ich es gar nicht mehr auszuhen :p ♥

    AntwortenLöschen
  7. die beiden schwazen sind toll! Und das erste :)

    AntwortenLöschen
  8. oh wie süß von dir<3 danke!
    ich denke ich werde das mit den videos mal ne weile probieren, immer mal wieder wenn ich gerade zeit und lust habe :)
    15cm! oh mein gott :( das klingt soooooooo viel!!!♥

    AntwortenLöschen
  9. jaa, finde ich auch!
    der erste schuh ist toll :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen