28.06.2012

INSPIRATION: BIKINIS


Just a little bikini inspiration for you .. I'll go for pink, mint and lilac this summer, I think!

Kommentare:

  1. Bikinis sind was tolles, den türkisen von H&M mag ich sehr, könnte nie genug haben und finde meinen neuen schon wieder nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle bikinis.. den vorletzten würd ich mir sofort holen, glaub nur das der anker in der sonne bestimmt mega heiß wird haha

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gerne einen in mint oder einen corallfarbenen..wobei..ich hätte gerne beide. Momentan habe ich einen aus Primark im Matrosenstyle mit goldenen Knöpfen. Der mit dem Anker ist genial !
    Romana

    AntwortenLöschen
  4. wow wirlkich sehr schöne bikinis:) Da bekommt man wieder Urlaubsstimmung:)) Am besten gefallen mir die mit den Rüschchen:)

    http://fashiiones.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen