27.06.2012

PRIMARK DRESSES

Ich hatte euch ja schon erzählt, dass fast alle Sachen, die ich bei Primark gekauft habe, entweder weiß oder blau sind :-D Das Kleid habe ich in beiden Farben mitgenommen und auch wenn es etwas kurz ist, mag ich es sehr gerne. Das weiße Kleid hatte ich ja schon in Luxemburg an und wird mich im Sommer sicherlich oft begleiten :)

Kommentare:

  1. Und ich habe kein Geld für Primark, wo doch jetzt eines bei uns eröffnet hat.

    AntwortenLöschen
  2. Das weiße Kleid ist toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Glückliche will auch nen Primark.
    Das blaue Kleid mag ich, sieht echt toll aus. Na ja war in Wien auch etwas shoppen, aber mein Urlaub is ja leider vorbei.
    :) Nadine

    AntwortenLöschen
  4. mann, ich muss echt mal in nen Primark. Die Kleider sehen toll aus!

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ach Primark. ♥
    Zum Glück habe ich ein Primark in meiner Nähe. Ich hätte mir nur das weiße geholt,blau ist aber auch schön !
    Romana

    AntwortenLöschen