11.06.2012

when food is gone, you are my daily meal

So langsam habe ich mich an die kürzeren Haare gewöhnt, auch wenn ich den 20 Zentimetern Haarverlust immer noch nach trauere.
Wie heißt ihr denn bei instagram? Einige von euch habe ich schon gefunden!
Mich kann man unter caroha finden :)

Kommentare:

  1. Ich heiße mllelila (:

    Trotz der 20cm weniger, hast du noch immer sehr lange Haare (: BEsser gesunde Haare haben!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder (: Ich find's schön
    >click here for my blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. immer noch sehr schön.
    instagram laurasliebstes ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh deine haare sind doch immer noch lang! sieht gut aus :)

    danke! ich habe meine url nicht geändert.
    wahrscheinlich musst du mich entfolgen und dann wieder verfolgen.
    ich habe das aber auch mit einem blog, keine Ahnung warum :(
    ansonsten: bloglovin' ;-)

    AntwortenLöschen
  5. danke♥
    am 21.11 sind die in saarbrücken und das is nur ne stunde entfernt von mir :)))
    ich will meine haare aber nach dem urlaub abschneiden, ich hab ganzganz schlimm haarausfall & die spitzen sind sososoosso sehr kaputt :( aber ich weiß noch nicht ob ichs wirklich durchziehe, so wie du ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast immernoch eine tolle Mähne ;)

    Du kannst mich unter theartoffashion_anja finden. Werde bei dir mal direkt vorbeischauen!

    Love, Anja
    --------------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen