05.06.2012

NEW IN: HOLLISTER (1)

 
Da es einige interessiert hat, was sich in dieser Tüte befindet, zeige ich euch heute mal, was ich mir bei Hollister gekauft habe. 
Leider sind einige Sachen in der Wäsche, daher poste ich den Rest (Jeans, Sandalen, Pullover, Top, Tasche) wann anders.
(Top: 34€, Shirt: 24?€)

Ich mag vor allem das Top, da ich die Spitze und das Blümchenmuster so schön finde.

Kommentare:

  1. Hollister <3 Nur Abercrombie ist tolle ;)

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen!! :)

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Stil und deinen Geschmack total ♥ Das weiße Top ist wunderschön :]

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöön
    dein Blog klingt auch sehr interessant <3<3
    http://laughlovelive-lisaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das top gefällt mir auch so gut!!
    und ich bereue es stark dass ich es letztens nicht mitgenommen habe :(
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen, passen super zu dir :)
    ich finde ja, allein schon die Einkaufstüten sind den Kauf bei Hollister wert ;D

    AntwortenLöschen
  7. es war echt wunderbar in rom! danke:)

    ich habe das bett übrigens jetzt auch!!!=)

    und ich LIEBE das spitzentop, voll mein stil:)
    mag deinen blog super gerne und schaue auch gern vorbei♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar! Mag das weisse Top auch total gerne, dass du hier geshoppt hast :D

    AntwortenLöschen