31.03.2012

sometimes things don't match up

Die Bilder und das Outfit sind nichts besonderes, aber das Wetter war soo toll und jetzt könnt ihr auch mal ein "normaleres" Outfit sehen, das ich zum Essen in der Mensa und zum Arbeiten trug :)

Kommentare:

  1. schöner rock :O ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mit nem' Dutt finde ich dich noch hübscher, weil man da dein Gesicht besser sehen kann. :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. I adore your hair! so voluminous, I would love if minde would fall like this ahaha!















    xxx from paris
    natalie

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog, das Outfit ist auch süß ! :)
    Folge dir nun, du mir vielleicht auch ?
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust ! ♥
    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock gefällt mir richtig gut! Was mir aufgefallen ist, irgendwie haben deine Posts falsche Daten - kann das sein (der hier ist z.B. mit 31. März datiert)? Und dann hab ich noch ein kleines Attentat auf dich vor ;). Ich hab dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  6. so süßes Outfit :)) Gefällt mir sehr ♥

    AntwortenLöschen