01.03.2012

"Geheimtipp des Monats"

Ich bin von Stylefruits für den "Geheimtipp des Monats: April 2012" nominiert worden und freue mich sehr sehr sehr darüber! Jeden Monat kann man dort zwischen 5 Blogs entscheiden und seinen Geheimtipp wählen. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr HIER für mich abstimmen würdet! (ihr könnt auch einfach auf den Spruch oben klicken:))(die Fotos sind alle schon ein wenig älter .. :))

Wer auch noch bei meiner Blogvorstellung teilnehmen möchte, kann gerne HIER einen Kommentar hinterlassen!

DANKE

P.S.: Ich überlege schon seit längerem, ob ich mal ein Gewinnspiel machen soll? Sobald ich eine tolle Idee für eine Verlosung habe, kann ich das ja mal machen.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Bearbeitest du deine Bilder denn garnicht?
    Also eigentlich ist das garnicht schwer, ich hab auch irgendwann angefangen einfach viel auszuprobieren :)
    Und ich hab noch viel zu lernen :D
    Aber Youtube etc hilft da sehr.

    Ich hab übrigens gleich mal für dich gevotet :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Hat dir schon mal jemand gesagt dass du tolle Haare hast? Also: Du hast tolle Haare. :D

    AntwortenLöschen
  3. und abgestimmt :) die Fotos sind so toll.

    AntwortenLöschen
  4. vieleeeeen lieben dank für dein kommentar :)

    AntwortenLöschen
  5. oh dankeschön, das freut mich sehr (=

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich könnte würd ich dich KNUTSCHEN!♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschöön :) Und gevotet :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch :)
    und verlosungen sind immer gut - denke einfach darüber nach was du gerne bei einer verlosung gewinnen würdest und mach das deinen preis!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. du ahst echt richtig schöne haare ! :)

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön, ich glaub den bikini kauf ich mir :)

    AntwortenLöschen
  11. uiiii! vielen lieben dank! ♥
    süßer blog !

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. war wirklich lecker :)hab auch für dich gevotet!

    AntwortenLöschen
  13. Also, nach zwei mal Anwendung sehe ich noch keinen unterschied. Sollte sich was ändern, wirst du nochmal von mir hören. Es würde schneller gehen, wenn man die Spülung oder wie das heißt, oder das Spray nehmen würde, aber da sind ziemlich viele Silikone drin, das ist nicht gut für die Haare. In Eisen meisten testberichten liest man auch nichts gutes darüber, es soll die Haare sehr austrocknen, also werde ich, falls es bei mir auch der fall ist, auch ganz schnell wieder absetzten :(
    Hab für dich gevotet, und das Bett hab ich auch, hihi :)
    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  14. Hab für dich gestimmt :)
    VIEL GLÜCK :D!!!
    und jaa gewinnspiele sind immer cool :D

    AntwortenLöschen
  15. danke für dein kommentar!
    also ich finde die vans bequem, aber sie sind bei mir schnell kaputt gegangen also ich hab vorne 2 löcher im schuh, aber sonst finde ich sie gut. Ich überlege auch mir noch ein paar zu holen!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. viel glück, und eine stimme mehr ist dazugekommen :-)

    AntwortenLöschen
  17. er ist live nur zu empfehlen :)
    ich vote auch mal für dich.

    AntwortenLöschen
  18. Ich will auch so lange Haare haben! Ich habe auch mal für dich gevotet ;)

    AntwortenLöschen
  19. Da hab ich doch gleich mal für dich abgestimmt :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen