01.04.2012

MINT & BERRY


Neulich bin ich auf das Berliner Modelabel mint&berry gestoßen und habe mich sofort in die komplette Kollektion verliebt. Es kommt eigentlich eher selten vor, dass ich wirklich alle Teile einer Kollektion mag, aber mint&berry verkörpern genau das, was ich mag und gerne trage: Die Farben, Schnitte, Muster und Stile entsprechen total meinem Geschmack und sobald mein Gehalt da ist, wird etwas bestellt :)
Wie findet ihr die Kollektion?

Kommentare:

  1. Die ersten beiden find ich echt toll

    AntwortenLöschen
  2. :D ich mag die kleider in der zweiten reihe x]

    AntwortenLöschen
  3. mint&berry ist wirklich eine marke, wo mir auch immer 80% der sachen gefallen. am schönsten finde ich den gestreiften pulli mit den schleifchen...ich warte auch schon aufs gehalt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Kollektion seeehr gerne.
    Mir gefällt alles bis auf der geblümte und der lila Rock unten :o

    AntwortenLöschen
  5. thihi, freut mich, dass du dich so freust!
    die kollektion ist total schön!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)!
    Die Kollektion ist total toll! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Farben und die Muster (;
    Schöner Post.

    Liebe Grüße aus Italien
    Juls <3

    AntwortenLöschen
  8. Finde den Namen total süß und die Klamotten sind echt super schön!

    AntwortenLöschen
  9. hammer kollektion! werde mal sofort auf die seite gehen und gucken ob noch mehr zu finden ist :D

    AntwortenLöschen
  10. Ohjaaa. :D
    Danke schön. Du auch. ♥

    AntwortenLöschen
  11. die komplette untere reihe könnte ich mir bestellen :D

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen der Blazer gefällt mir sehr gut:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Teile!! Danke für´s vorstellen. ;) ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen