09.03.2012

#MARCHPHOTOADAY

8th March, 2012: Window
this is one of my two windows

9th March, 2012: Red
anyone else here who thinks that feet always look ugly?

10th March, 2012: Loud
I could listen to Indie music all day long!

P.S.: Please vote for me HERE & if you want to take part in my blog presentations, please leave a comment HERE - thanks :)

Kommentare:

  1. Dankeschön :) Jaaa, Füße sind furchtbar :D Meine besonders.

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dann muss ich mich mal bei dir entschuldigen. Bin seit kurzen erst dabei und da habe ich solche kommentare bekommen und dacht des ist halt normal hier. Aber dein Blog gefällt mir schon, ausserdem verfolge ich viele die mich nicht verfolgen.

    Ps. Du hast einen Mac Book? Ich will auchhhh haha <3.

    Lg,
    Nicole Hetzinger

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar <3
    süße bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Außer Jar of hearts kenne ich keines dieser Lieder, aber ich denke ich werde sie mal anhören :)
    Hmh, deine Füße sind schön, finde ich. Ich mag meine nicht, weil sie so groß sind :D

    Liebste Grüße

    P.S.: Ich glaube ich liebe dich ein Bisschen für deine Einstellung zu "Gegenseitiges Verfolgen?"-Fragen :D

    AntwortenLöschen
  5. xD kann mich auch nicht mit meinen fußen anfreunden :D

    AntwortenLöschen
  6. ich hasse meine füße auch !!! :D

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wunderschön. Ein Leser mehr!

    AntwortenLöschen
  8. Danke, die Wall wächst und gedeiht ;)
    Oh ja, Füße sind wiederlich! Gleich danahc kommen Knie :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde auch das füße schrecklich sind x;
    und ich muss sagen wunderbarer musik geschmack, ich liebe Indie!
    außerdem gefällt mir dein blog sehr :-) +1 Leser
    xoxo

    AntwortenLöschen