20.03.2012

Blogvorstellung: RBCMRM

Als ersten Blog stelle ich euch RBCMRM vor, weil Rebecca mich sowohl mit ihren Fotos, als auch mit ihrer Persönlichkeit überzeugt hat. Sie sagt über sich selbst, dass sie immer eine Kamera um den Hals trägt, um Gefühle auszudrücken oder Momente festzuhalten. Ihre tollen Fotos präsentiert sie auf RBCMRM und verbindet diese immer mit einem kleinen persönlichen Text, was ich sehr mag. Zwar kenne ich ihren Blog noch nicht allzu lange, aber in der kurzen Zeit ist er schon zu meinen Lieblingen geworden :)
Wer den Rebeccas Blog noch nicht kennt, der sollte auf jeden Fall mal HIER vorbeischauen!

Kommentare:

  1. schöne Bilder! hab gleich mal vorbei geguckt :-))

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut. Sieht nach einer tollen Fotografin aus :)

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuh! du hast keine ahnung wie sehr ich mich gefreut habe! und du hast das so toll gemacht und einen total lieben text geschrieben! natürlich werde ich wie versprochen dein blog vorstellen, das könnte allerdings ein paar tage dauern, wegen schule und wochenende und so.. ich nehme die bilder dann einfach, ok? VIELEN DANK NOCHMAL ♥

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle Bilder:)


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schöne Bilder, meine Liebe! Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle bilder, sieht sehr interessant aus :)
    beautyatragingsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen