03.03.2012

#MARCHPHOTOADAY

I always wanted to take part in such a 'photo a day challenge', but somehow missed the first day every single time. Luckily, I got it right this time, so here we go, MARCHPHOTOADAY days 1-3:

1st March, 2012: This cute little dog always cheers me UP
2nd March, 2012: I ♥ true FRUITs smoothies!
3rd March, 2012: This is my street and therefore some houses in MY NEIGHBOURHOOD
Is any one of you also taking part in this photo a day challenge? If so, where can I find your photos?

Kommentare:

  1. das is ja ne coole idee :D!!
    und danke für das dressing rezept :)
    sind sogar sachen die man immer da hat xD
    hasse es wenn eine zutat fehlt und das ganze rezept platzt x.x

    AntwortenLöschen
  2. großes dankeschön an dich! :)
    ist zwar nicht mein bild, aber es passt irgendwie von den farben her zu meinem text! :DD

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :) Wünsche dir einen tollen Sonntag abend ♥

    AntwortenLöschen
  4. I love it! Such a nice photo challenge and it's photos look amazing!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein kommentar! :)
    ich habs mit photoscape hauptsächlich bearbeitet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist eine coole Idee, wusste gar nicht, dass es dazu eine Vorlage gibt. Habe bei Instagram von dieser Challange gehört. Ich denke, dass ich nächsten Monat mal mit machen werde. Deine ersten Bilder sehen echt toll aus. Ahh I heart FRUITs smoothies, too♥

    xoxo,
    cherrytracy from DIRTYMONDAY

    AntwortenLöschen
  7. i love your neighbourhood :) and looking forward to your challenge pics :)
    veronika
    www.livinginwinterpeg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die Idee ist wirklich gut, erleichtert das eigene Denken & macht bestimmt auch iwo spaß! :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp : ) Problem ist eher das sie nicht mal einen klitzekleinen Hinweis geben will was es wird und diese universalfarbenen Sachen sind immer so langweilig :/ Mein Freund und ich haben schon überlegt, ob wir kleine Converse kaufen sollen, die sehen einfach an jedem Baby rattenscharf aus.
    Dein Hund ist ja mal goldig :)
    Mit der Photochallenge hatte auch auch mal angefange allerdings bin ich eine so grottenschlechte und manchmal auch sehr lustlose Fotografin, dass ich es auf gegeben habe. Aber deine Fotos sind wirklich toll, ich mag die Effekte die du benutzt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. re: das Gif + das Lied
    _________________________
    ja, die finde ich beide auch toll :)

    hey, machst du den SMoothie selbst ? oder ist das eine neue Sorte ? die Farbe ist mir neu :)
    ich mache aber auch immer selbst welche, die Flasche find ich irgendwie toll,und jeden Tag den neuen Smoothie zu holen ist mir zu teuer

    AntwortenLöschen
  11. Dein Hund ist ja süß und der Smoothie sieht richtig lecker aus. Hätte jetzt auch gerne einen..

    AntwortenLöschen
  12. Such a cute dog!!! Great pics :)
    Come see my blog.

    xo Emma

    AntwortenLöschen
  13. dein Hund ist ja supersüß! ich liebe Beagle!

    AntwortenLöschen