30.03.2012

(PASTEL) NAILS


Irgendwie habe ich im Moment eine Schwäche für Nagellack, nur leider trage ich selten welchen, weil ich einfach zu faul bin, mir welchen drauf zu machen :D 
Welche Farben mögt ihr im Moment gerne?

Kommentare:

  1. die farben treffen im moment genau meinen geschmack. hab im Moment so ein leichtes rosa/weiß drauf. total schön für den frühling. toller blog <3

    liebe grüßee:*

    AntwortenLöschen
  2. im Moment find ich mein Pastellblau-grau total toll. Von Essence Colour & Go (ich finde die super, bei mir halten Nagellacke eh immer nur 2 Tage und da ist es auch egal, ob ich 1,90€ für Essence oder 8€ für Essie ausgebe ;))
    Und dann hab ich noch einen beige/goldenen. eigentlich ist er gold, glitzert aber nicht sondern schimmert nur :)
    kommt immer drauf an, was ich die nächsten Tage so anziehen möchte ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag genau diese farben im moment (:
    helle pastell farben sind wundervoll ♥

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super geile farben ich hätte am liebsten alle :D
    ich steh total auf gelb zur zeit (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Mint und auch Orange(was ich gerade im Moment trage) ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich mag im moment auch am liebsten pastellige farben. gerade hab ich sehr helles rosa drauf. will mir jetzt aber auch bald mal die essie lacke genauer anschauen, ich denke ein mint wird mir gut gefallen jetzt für den frühling.

    AntwortenLöschen
  7. da geht es dir genau wie mir :D
    Ich mag rottöne am liebsten :)

    AntwortenLöschen