05.03.2012

Beauty-Produkte

In letzter Zeit habe ich mir einige neue Produkte gekauft, die ich teilweise schon ausprobiert habe und teilweise noch nicht. Wärt ihr daran interessiert, wenn ich darüber berichte? Normalerweise mache ich sowas ja nicht, aber wenn Interesse besteht, kann ich das gerne mal ändern!
Syoss Absolute Oil, H&M Bodyspray, John Frieda go blonder Aufhellungsspray

Essie grow richer Base Coat & Essie no chips ahead Top Coat
Essie 'Navigate Her', Essie 'Ole Caliente', Essie 'Mint Candy Apple'

P.S.: Please vote for me HERE - thanks :)

Kommentare:

  1. Die Lacke gefallen mir auch super gut!

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  2. syoss soll ja ne echt geile marke sein :D
    klappt das mit diesem öl? bringt das was?<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sind toll:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. "No chips ahead" würde mich sehr interessieren, bei den Haar Produkten bin ich grad auf der Suche nach einem guten Serum, dass meine trockene Spitzen pflegt...

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Lackfarben! Sehen echt nach Frühling aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh schöne Sachen! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  7. Umbedingt ein Bericht über das Syoss Öl. Ich bin immernoch unsicher ob ich mir das kaufen möchte.

    AntwortenLöschen
  8. Einen Bericht zu dem essie Base Coat und Top Coat würde mich sehr interessieren, da ich gerade auf der Suche nach einem neuem Unterlack bin :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Funktioniert das mit der Aufhellung echt? Würde mich intressieren :D

    AntwortenLöschen
  10. Lovely blog.
    http://xtheperfectmess.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  11. "Ole Caliente" ist sooo schön :D

    AntwortenLöschen
  12. Doch ein review fänd ich cool! :)

    vorallem ob das mit dem auf heller klappt :D

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen