18.03.2012

THE WAY WE GET BY

Das schöne Wetter kann ich leider kaum genießen, da ich lernen muss und im Endspurt bin, also müsst ihr alle für mich rausgehen und das Wetter für mich mit ausnutzen ;)
Der Rock ist eigentlich rot und nicht so pink wie auf den Bildern. Am liebsten würde ich das Outfit ohne Strumpfhose tragen, aber dafür ist es ja noch zu kalt.

Bitte stimmt HIER für mich ab :) Noch knapp 50 Stimmen - das packen wir doch, oder??

Kommentare:

  1. der Rock ist so wahnsinn!
    Siehst toll aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. I really love your blog and the outfits.....
    I follow you now... Come and visit my blog=)
    And If you like,...follow back=)
    Have a nice day!
    http://voguewired.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look :)
    & tolle Haare !!

    AntwortenLöschen
  4. excht sehr tolles Outfit :) Deine Haare sind so schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder :) Ich kenne das, am Liebsten würde ich meine Röcke und Shorts auch schon ohne Strumpfhosen tragen, aber erstens bin ich noch ein wenig erkältet und zweitens würde ich mir wahrscheinlich besonders am Morgen Erfrierungen holen. Deshalb lieber noch warten und dein Outfit sieht ja auch mit schwarzer Strumpfhose super aus :)

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind wirklich super geworden. Tolles Outfit, meine Liebe!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer wieder so neidisch auf deine Haare... Und viel Erfolg noch beim Lernen!

    AntwortenLöschen
  9. der pinke rock ist toll! drück dir die daumen!

    xx mika

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Outfit! Vorallem deine Sonnenbrille hat´s mir angetan :) Die ähnelt so ein wenig der von Céline.. Woher hast du die her?

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sind so wunderschön, wow!!

    Ich bedanke mich für deinen Kommentar und entschuldige mich für die späte Antwort..

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen