18.02.2012

FISCHGRÄTENZOPF

Neulich habe ich mir (aus Langeweile) einen Fischgrätenzopf gemacht und finde das eigentlich ganz cool! Muss ich mir auf jeden Fall öfter machen.
Und für alle Timmy-Fans nun noch ein schlafender Timmy:

28 Kommentare:

  1. Yay!
    Dann müssten wir uns ja eigentlich gar nicht mögen. ;)
    Aber ich finde das Ganze ja eh überholt. Ich liebe Schottland und habe auch gerne da gelebt und hatte nie Probleme als Halb-Engländerin.

    Der Zopf sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. So sehe ich das nämlich auch!
    Ich vermisse Großbritannien jeden Tag...

    AntwortenLöschen
  3. Fischgrätenzopf aus Langeweile?! Ich würde es nicht mal hinbekommen mir die Haare zu flechten wenn mein Leben davon abhängen würde und du machst das aus Langweile :D
    sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, schöner Zopf :) ich schließ mich Saskia über mir an, ich kann nicht mal flechten :D

    Ich mach das immer mit dem Pürierstab. Obst zerschnippeln, in ne Schüssel und pürieren. Fertig :D

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  5. danke =)
    steht dir super sieht auch voll schön aus, wenn die haare so dick sind (ich hab nur so paar fussel als haare, da sieht das dumm aus -.-) und ich bin ein timmy fan!!!!!!!!!!!♥

    AntwortenLöschen
  6. danke fürs kommentar :) niedlicher hund ;)

    AntwortenLöschen
  7. ohja das ist echt praktisch, eigneltich ist mein kleines städchen zu klein und zu doof um shoppen zu gehen, aber im moment haben 1-2 süße läden reduziert :)

    ich liebe fischkrätenzöpfe!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) Jaa , ist es :) Bekomme aber langsam etwas rötliche Strähnen , die überfärbe ich mit meiner Naturhaarfarbe :)

    Ich finde , Fischgrätenzöpfe sind voll schön , steht dir auch echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe fischgrätenzöpfe :-) kannst du dir auf jeden fall öfter machen

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist total cool
    Besucht mal meinen Name: IkY ' s World
    http://ikisblog-tagebuch.blogspot.com/
    LG IkY

    AntwortenLöschen
  11. Wie viel kostet denn Spitzenschneiden bei dir?! Kann mir gar nicht vorstellen, dass das so teuer ist :) Und so viel falsch machen kann der Friseur doch da gar nix, außer zu viel abschneiden ;)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht richtig gut aus, ich würde es nichtmal mit viel viel viel Langeweile hinbekommen. :(

    AntwortenLöschen
  13. wow sieht echt schön aus!!! meine haare sind da ungefähr einen meter zu kurz für :D

    AntwortenLöschen
  14. ich bin neidisch... wieso kannst du dir den selber machen? ich brauche da immer einen hiwi :))
    dein hund ist soo zucker! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Keep calm and wear your bitch face :) Das ist gut! & der Zopf ist echt hübsch, steht dir gut!

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Der Zopf ist schön geworden.. Ich mag den bei blonden Haaren lieber, als bei braunen (also bei mir).
    Ich mach mir den jetzt auch öfter, aber ich nehme viel kleinere Strähnen und mir tun die Arme dann immer so schnell weh. :D

    Zu den Ohrringen: Ich habe die auch noch in rot und schwarz. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süüüßer Hund! Und ich liebe Fischgrätenzöpfe =)

    Danke für dein Kompliment :) ♥
    Ich studiere noch nicht. Mache mein FSJ an einer integrativen Grundschule, und möchte Sonderpädagogik auf Lehramt studieren :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann das gar nicht... also Fischgrätenzöpfe... bin da zu dumm für glaube ich. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  19. Der Fischgrätenzopf sieht wirklich toll aus! :D
    Wenn ich einen Zopf trage, dann sehe ich bereits nach einer Stunde wie ein Wischmopp aus.

    AntwortenLöschen
  20. der ist dir wirklich gut gelungen! bei mir schaut immer alles geflochtene etwas "ungeschickt" aus, aber bei dir sieht das toll aus :) genauso wie dein blog, gefällt mir :D & vielen dank für dein kommentar :)
    :* lilieae

    AntwortenLöschen
  21. I love your braids!
    I'm following you, return love back?

    xo
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  22. Ne das ganz normale 4er hab ich :)
    Dankeschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Steht dir wirklich sehr gut! :) Und das erste Bild finde ich total toll! :)

    AntwortenLöschen
  24. Erzähl mir dann, wenn du in dem Film warst, wie er dir gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  25. wow echt toller blog :*
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen :)
    if you follow me i´ll follow you ♥
    http://waslabertdu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Sieht einfach immer schön aus! *-*
    Richtig cooler Blog übrigens! ;)
    Das Design ist richtig gut!

    Hey, was hälst du von gegenseitgem verfolgen?
    Nur falls dir mein Blog auch gefällt.:>

    XX

    AntwortenLöschen