16.10.2011

Hollister Fur Hoodie

Vor einiger Zeit kam meine Hollister-Bestellung an und ich bin sehr zufrieden mit den Sachen, die ich mir ausgesucht habe. Am liebsten mag ich diesen Hoodie mit Fell, da er so schön wärmt :)
Wenn ihr möchtet, kann ich euch auch gerne den Rest der Bestellung zeigen?

Kommentare:

  1. ich würde mich freuen wenn du den Rest der Bestellung zeigst ;)
    Der Hoodie sieht wirklich total warm und bequem aus :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Ist ja cool :) also dieser DIY-Lack ist wirklich toll und wir bereuen es keinesfalls, den Klarlack und den Lidschatten geopfert zu haben, hihi :)

    und der Rest der Bestellung wäre äußerst interessant! <3

    annilara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das find' ich auch (-:
    Danke für deine Wünsche..
    Ich denke, ich überleg mir das mit dem Glätteisen oder es
    wird ein Lockenstab (;

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich studiere an der Uni Sozialwissenschaften im 5.Semester ; und du? :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :)
    Mit Photoscape einfach auf Objekt und dann auf Foto und dann kann an die Transparenz des Fotos einstellen und schon hat man den Sterneffekt ;)
    Oh die Jacke ist wunderschön und ich fänds super wenn du den Rest der Bestellung zeigst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja blöd! Hoffentlich machen die da bald eine Version für ;)

    AntwortenLöschen
  7. der hoodie sieht toll aus. kuschelig. :)


    http://hey-ida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der Hoodie hat echt Style! :)
    Und danke für dein Kommentar. :D:D:D xxxx

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Hollister :-) Und den Hoodie hab ich auch gesehen, da er aber fast genauso gekostet hat wie die Winterjacken da, die auch so wunderbar kuschelig sind, hab ich lieber die zur Kasse geschleppt :-D

    AntwortenLöschen
  10. Bitte bitte bitte zeig den Rest der Bestellung *__*

    AntwortenLöschen