23.10.2011

Parka

Ich hätte unglaublich gerne einen Parka, aber bisher habe ich keinen gefunden, der mir gefällt bzw. der preislich in Frage kommen könnte. Da ich recht klein bin, gehe ich in (knie)langen Parkas verloren ;) Die Variante von Taylor Momsen gefällt mir sehr sehr gut, das Teil von Maison Bonita hingegen gar nicht.
Habt ihr einen coolen Parka? Wenn ja, woher? :)

Kommentare:

  1. der auf dem ersten bild ist total schön! ich bin auch noch auf der suche..

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    Toller Blog übrigens, hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich hab dich auf jeden Fall mal hinzugefügt :)
    Seh grad dass du auch aus RLP kommst ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich liebe Parkas und bin auch schon Ewigkeiten auf der Suche nach dem perfekten Teil, aber entweder sie sitzen wie 'nen Sack, sind zu teuer oder einfach zu dünn :( Viel Glück bei der Suche!

    AntwortenLöschen
  4. hey :) du hast einen total süßen blog und einen schönen stil, finde ich.
    ich hab dir einen meiner blogawards verliehen, vll. schaust du ja mal vorbei? ;)

    hitc-head-in-the-clouds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. i love the gold pants, and wish to buy some!!!! k

    these outfits are hot.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find Parkas so unglaublich schön<3
    http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. deine outfits sind ein traum! finde ich noch tausendmal besser als die schönen bilder aus dem internet, die du darunter gepostet hast:)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ja, ich liebe Parkas auch! Hab erst am Wochenende einen richtig schönen warmen gefunden. Den hab ich bei Wörl gekauft, von Street One (ungefähr 140 Euro). Den siehst du auch auf meinem aktuellen Post ;) <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen