23.09.2011

Hollister

Ich liiiebe Hollister einfach und daher konnte ich auch nicht anders, als eine (Winter) Bestellung aufzugeben. Das alles wurde direkt an meinen Papa weiter geleitet, der das alles hoffentlich richtig ausführt. Und falls nun Gerüchte aufkommen sollten, ich sei verwöhnt: NEIN ;) Ich habe nur leider keine Kreditkarte, sonst würde ich die Bestellung selber machen; er kriegt das Geld natürlich sofort zurück.
Tut mir leid, dass es im Moment keine Outfitposts gibt - ich bin entweder am arbeiten oder gammel nach dem Sport in meiner Jogginghose rum. Ich verspreche aber baldige Verbesserung! :)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, genau die gleichen würde ich wohl auch bestellen. :)
    Ich bin schon sooo lange in die Weste verliebt!

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  2. tolle auswahl :) ich find hollister auch klasse, aber is mir leider bisschen zu teuer :x

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen, echt schön <3

    Man kann jetzt die Erklärung bei mir lesen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. min. eine von beiden soll aber noch einen gastauftritt haben ;) ...

    AntwortenLöschen
  5. love hollister!!
    kisses and have a nice day!=)
    http://lpbbymayal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. 1. Danke für deinen Kommentar, 2. und nun zum genialen Teil: Sowohl die Weste, als auch das Hemd und den wunderschönen Pulli oben links, befinden sich bald in meinem Kleiderschrank :)
    Super Auswahl! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei Hollister war ich heute und ich hätte ein paar Sachen wirklich mitnehmen können... aber die Preise... :-O *kreisch* 64EUR für so'n Spitzenröckchen... so ein bisschen Stoff!!! Nix besonderes... sah einfach nur süß aus... *kreisch* Nee, war ich dann doch zu geizig für. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Hollister. Die Stoffe sind einfach genial, alle zu kuschelig weich, aber leider nur in USA. Die Stoffe, die in Deutschland verkauft werden, sind härter :-(

    AntwortenLöschen