06.10.2011

Blogvorstellung: PEPITA ET LA VOGUE

Als ich auf Fionas Blog gestoßen bin, war ich sofort fasziniert von ihrer ganz besonderen Schönheit.
Ich mag ihren Kleidungsstil, ich mag ihre Fotos, ich mag ihr Zimmer, ich mag ihren Namen, ich mag ihre (sympathische) Ausstrahlung und ich mag ihre Natürlichkeit.
PEPITA ET LA VOGUE
Die restlichen Blogvorstellungen kommen in den nächsten Tagen! Es ist gerade ein wenig stressig mit Uni und Arbeit .. :)

Kommentare:

  1. OH tausend dank fürs vorstellen!!! ich habe mich sehr gefreut :) !! Und ich denke nächste woche werde ich auch deinen blog vorstellen, der post kommt dann so am mittwoch. Und,ja zu einem 48tel oder so etwas bin ich französin also nicht wirklich doll. aber ein ganz kleines bisschen ;).
    liebste grüße! xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deine Begeisterung versthen, sie hat etwas Einzigartiges.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit! Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Danke :D
    du hast wirklich einzigartige Bilder

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog :)
    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  6. wow ich liebe deinen style:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen