31.10.2011

Hollister Wollpullover

Dieser schöne Wollpullover kam ebenfalls mit meiner Hollister-Bestellung an und daher hoffe ich nun, dass es bald so richtig kalt wird, damit ich ihn auch tragen kann. Da er einen hohen Wollanteil hat, hält er nämlich ordentlich warm :)
Den Rest meiner Bestellung zeige ich auch nach und nach - im Moment sind ein paar Sachen in der Wäsche, daher kann ich nicht alles abfotografieren.

Kommentare:

  1. toller pulli, der sieht wirklich warm aus :)
    schönen 4 advent
    LG
    moonshoot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe ein super Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, zu gewinnen gibt es ein extravagantes Kleid deiner Wahl, passend für Silvester! Mitmachen ist ganz einfach! Schau doch mal vorbei! Liebe Grüße xoxo

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  3. öh ich glaub bei manchen posts.. wenn ich mal zu irgendwas keine kommentare erwarte oder will oder so dann stell ich das aus :D♥ wie kuschlig der pulli aussieht!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen netten Kommentar
    und der pulli ist echt super schön :)

    Xoxo Lili

    Ps: Die Bettwäsche hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese art von strickpullis! ich habe schon einige aber es sind immer noch nicht genug ;D

    AntwortenLöschen
  6. ohja, aufs essen an weihnachten freu ich mich auch :b

    AntwortenLöschen
  7. hollister hat so tolle sachen !


    ohja die schuhe haben etwas fell drinne

    AntwortenLöschen
  8. der pulli sieht wunderschön und kuschelig aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Pullover ist wirklich toll!!
    Ist der eher kürzer oder länger?

    AntwortenLöschen