12.10.2011

www.nerdbirds.de

Neulich erhielt ich ein Päckchen von Nerdbirds mit drei paar Ohrringen, die ich mir zuvor ausgesucht hatte. Wer den Onlineshop nicht kennt: Auf www.nerdbirds.de kann man diversen Schmuck kaufen, z.B. Ohrringe, Ketten oder Ringe, aber auch Taschen, Brillen oder T-Shirts. Ich wollte den Shop mal ausprobieren, daher habe ich mir ein paar Sachen zuschicken lassen. Die Ketten, die ich eigentlich haben wollte, waren nicht vorrätig, daher habe ich mich letztendlich für drei paar Rosenohrringe entschieden. Wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die meisten Sachen nicht allzu gut, da sie mir zu kitschig sind, aber ich habe dennoch einige schöne Teile gefunden. Im April hatte ich mir wunderschöne Rosenohrringe bei Primark gekauft, doch diese leider verloren, daher wurde es nun Zeit für neue. Wie findet ihr Nerdbirds und wie findet ihr die Rosenohrringe?

Danke an Nerdbirds für die Bereitstellung!

Sponsored Post

Kommentare:

  1. Rosenohrringe besitz ich auch schon ;)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. nerdbirds kannt ich noch gar nicht, die ohrringe sind wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön :)
    hab auch rosenohrringe, ein dunkelrotes paar und ein schwarzes, und kleine weisse :)


    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen