04.10.2011

NEW HAIRCOLOUR

VORHER:
NACHHER:
Ich war neulich beim Friseur und habe dunklere Strähnen bekommen, damit meine Haare nicht mehr ganz so hell sind. Man sieht zwar keinen großen Unterschied, aber sie sind endlich wieder etwas dunkler :)

Kommentare:

  1. also das, was ich auf dem nachher-foto erkennen kann, muss ich sagen gefällt mir viel besser! sieht toll aus :)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es so auch besser! Sieht irgendwie natürlicher aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es nun auch viel, viel hübscher. :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW your hair is sooo beautiful!! <3

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleiner Unterschied, aber ein hübscher Unterschied :). Sieht echt super aus und deine Haare sehen voll weich aus ;3. Danke für den kleinen Tipp von neulich o^^o

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das etwas dunklere Blond ist nicht ganz so hart und schmeichelt deinem Tein etwas besser.
    Ob vorher oder nachher du hast wunderschöne Haare!
    LG
    Raisa

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde man sieht den unterschied total. die neue farbe steht dir ganz toll, macht einen goldenen glow

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt schönes langes Haar :)
    Steht dir richtig gut die Farbe!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch, dass man den Unterschied schon gut erkennen kann. Es sieht viel viel natürlicher aus finde ich durch die etwas dunkleren Strähnen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. Ich find's schöner so als nur so ganz blond. Sieht wirklich natürlicher aus. ;)

    AntwortenLöschen
  11. echt schöner blog, und deine haare sind toll !
    vllt willst du ja auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen. liebe grüße ♥
    shiver swallows.

    AntwortenLöschen