03.10.2011

// NEW IN

Nach langer Sucherei habe ich die Ledershorts endlich bei H&M in Luxemburg gefunden; letztendlich habe ich mir doch eine weitere Longchamp gekauft; die P2-Lacke halten zwar immer nur zwei Tage, aber dafür ist dieser Nudeton sehr schön für den Herbst.

Kommentare:

  1. schöne tasche :D :D :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  2. uh ich liebe die taschen, die kann man so geil winzig zusammenfalten :)

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche und die Shorts sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. cool! lederhosen find ich immer mutig...machst du mal ein outfit damit? wäre gespannt wie du sie kombinierst! :)

    AntwortenLöschen
  5. genau den gleichen Lackton hab ich von esprit, passend zum Herbst :)

    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, schöne Sachen hast du dir gekauft..

    Aber wieso halten bei dir die Lacke nur 2 Tage? Habe eigentlich auch nur P2-Lacke und die halten ohne zu zerkratzen auch mal locker 1 Woche ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen. :)

    http://letsgotonewyorkandhavefun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Huch, der Post ist heute erst erschienen, doch du hast ihn am 3.10. eigentlich schon gepostet o_o. Stimmt mit Blogger gerade etwas nicht, oder mit deinem Blog? Also die Hose ist echt super ;3 und der Nagellack ganz ok, wäre nichts für mich :D.

    lg Neru
    http://www.nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. love your shorts!!
    kisses pretty and have a nice day=)

    AntwortenLöschen
  10. auf die Ledershorts war ich auch immer scharf:)
    Wie ist die Qualität denn?

    Longchamps hab ich auch schon genug..aber man kann ja doch nie genug haben davon :)

    Warum halten p2 Lacke nur 2 Tage?
    Bei mir halten die immer relativ lang..für den Preis.

    Liebe Grüße

    http://addicted-to-all.blogspot.com

    AntwortenLöschen