10.10.2011

Long Walk Back

Als Anna in Trier war, hatten wir an einem Abend sooo eine Lust auf etwas aus Schokolade, allerdings hatten wir nichts hier und es war außerdem ein Feiertag, so dass wir auch nicht mehr spontan los konnten, um etwas zu kaufen. Zum Glück ist mir dann eingefallen, dass mein Mitbewohner bei Joey's Pizza arbeitet und schwuuupps waren fünf riesen (!!) Muffins bei uns :) Schokomuffins mit Schokostückchen und einem Schokokern - mehr Schoko geht kaum!

Kommentare:

  1. hahahaha das bild oben rechts :)))) wirklich lustig, damit bringt man jeden zum lachen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. supi fotos!
    und der maffin hört sich PERFEKT an :-D!

    AntwortenLöschen
  3. Solche Connections muss man mal haben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Fotos <3. Habt ein schönes Wochenende!

    lg Neru

    AntwortenLöschen