05.10.2011

LUXEMBOURG CITY (Pt.1)

Top: Topshop - Skirt, Shoes: Zara - Bag: Longchamp
Neulich war ich mit Anna und Lars in Luxembourg City, wo wir ein wenig shoppen und essen waren. Charakteristisch für die Stadt sind auf jeden Fall die vielen Brücken über die Täler, und Gebäude aus der Zeit des Barock, der Renaissance und der Gotik.

P.S.: Manche Bilder wurden mit Lars Spiegelreflex gemacht, daher variiert die Qualität der Bilder und daher ist auf manchen so ein komischer lilaner Streifen am Rand.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos ;). Ich glaube, ich muss unbedingt mal nach Luxembourg City! :D Freu mich auf Pt. 2.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr! :) ich werd als zombie gehen :p

    ich bin echt beeindruckt von deinen bildern, der junge mann sieht auch nicht schlecht aus hehe ;)♥

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Bilder! Ich würde da auch so gerne mal hin!

    AntwortenLöschen
  4. aaach,das wär sicher schön geworden!Ich persönlich liebe Partys :)
    danke für dein Kommentar!
    Du lebst in ner WG?Muss sicher lustig sein,ich find sowas ja immmer total spannend :D
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind echt schön geworden! :)
    Und ja, Simit schmeckt echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder.

    ich war leider auch noch nie da :/ dabei ist es garnicht SO weit weg :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mir eine Ledershorts bei Nelly bestellt.(29€)
    Denke die kommt jetzt bald mal an...hoffe die ist schön...weil ich kann leider das Modell von H&M nicht tragen bei meinen Beinen :(

    http://addicted-to-all.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hast du Hook gesehen? (:
    Als ich klein war, bin ich von dem Film immer bis über beide Ohren begeistert gewesen :D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. nice photos and great outfit!!
    kisses=)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos :)
    Dein Rock ist übrigens echt toll ♥ Darf man fragen wo der her ist? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Bilder :) Die Schuhe sind bei dem doofen Wetter glaub ich ganz gut passend. Ich frier zur Zeit so.
    Mag deinen Blog ♥ Folge dir mal.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein hübsches Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab dir einen Blogaward verliehen!

    http://normaltacular.blogspot.com/2011/10/blog-award.html#comments

    Komm doch mal vorbei und hol ihn dir ab hahaha ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschoene Bilder und ein tolles Outfit :)
    Ich war noch nie dort, aber es sieht definitiv schoen aus!

    AntwortenLöschen
  15. You're soo pretty :) - Reb, xoxo ♥
    http://www.toprebel.com/

    AntwortenLöschen