02.10.2011

Trier mit Anna ♡

Dress: F21
Skirt, Shirt, Bralet: H&M
Anna war ja zu Besuch bei mir in Trier und wir hatten eine schöne Zeit zusammen ♡

23 Kommentare:

  1. ooh!nice pictures!!
    kisseS=)

    www.lapetiteblonde.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön (:
    Ich mag deinen Blog :o ♥

    http://www.withanamelikealice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke, wünsch' ich dir auch :)

    LG,Mara

    www.mara-cuja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das wussten viele wahrscheinlich nicht. Wirst du etwas der Art mal ausprobieren?

    Toller Blog - Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Selbstverständlich nur, wenn du bereit wärst, zwischendurch tatsächlich mal auf unseren Blog zu schauen, wie heute! ;)

    annilara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder & schönes Kleid <3

    AntwortenLöschen
  6. oh trier ist so toll, ich war schon viel zu lange nicht mehr dort. mein patenonkel wohnt in der nähe. meine eltern besuchen ihn und meine tante für eine woche demnächst, aber leider fesselt meine diplomarbeit mich an meinen schreibtisch, so dass ich nicht mitkommen kann

    AntwortenLöschen
  7. Haha, du kommst aus Trier? :D Witzig, ich studiere dort! :)

    Liebe Grüße, Katie
    (www.nuepsi.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Zimmer super schön ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deinen blog echt gut. lust auf gegenseitiges verflogen ?
    http://abcdefghijklarissa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog und hübsche mädels <3 die bilder sind sehr schööön . liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog!

    Es hat übrigens besser geschmeckt als es aussieht..waren Bratkartoffeln mit Putenbrust, Tomaten und Ei :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich studiere Sozialwissenschaften (5.Semester), und du? :)

    AntwortenLöschen
  13. dann spare! es lohnt sich auf jeden fall :) verkaufe sachen, die du nicht mehr brauchst, und leg dir immer geld zurück ;) dann musst du auch nicht lange warten, bis du eine gute kamera hast! :)

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful City & looking GORGEOUS!!!

    Xoxo,issatchieu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Jep :) Da gibt's zum Teil echt super Deals :)

    Liebe Grüße,
    cupcake
    http://little-ideas7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schöne Fotos! :)
    xx aus München

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich wollt fragen, wann du weißt wie viele und welche Blogs du vortsellt? ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ui, da kriegt man gleich wieder Lust auf Städte-Reisen!
    Ab nach Trier! :)

    <3-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz

    P.S.: HIER gibt es eine Primark-Tasche zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen