26.10.2011

LAST SUMMER: DUBAI

Dubai - dort wäre ich jetzt gerne wieder!:)

23 Kommentare:

  1. I wanna be there, too.
    Liebe Grüße Alexx
    http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh du hast einen schönen Blog! und eine neue leserin :) wenn du mal Blogvorstellung machst denk an mich! :) xo

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft sieht das aus (:
    habe auch erst vor kurzem Urlaubsimpressionen gepostet (:

    lg kati
    http://une-vie-multicolore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wao - danke für deinen lieben Kommentar! Deine Bilder sind auch toll. Ich beneide dich um Dubai - dort möchte ich auch so gern mal hin!

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. WHOA wie schön das aussieht:DD!!! wann warst du da und wie lange?


    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. oh das kann ich verstehen, dort soll es so schön sein!♥

    AntwortenLöschen
  7. Baor echt coole Bilder :)
    Ich fänds auch mal cool mitten in der Wüste zu stehen *_______________*

    AntwortenLöschen
  8. Toll ♥_♥

    Kannst du evtl den rest deiner hollister Bestellung zeigen ?

    AntwortenLöschen
  9. hey süsse :)
    nein das ist meine nichte hihi ^^
    aber ich liebe sie so sehr....als wäre es meins :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich toller Blog
    & fabelhafte Photos, gefällt mir richtig gut *-*'
    Ich folge dir direkt :*
    Ps: vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    LG<3 - lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, die collage gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Kommentar. Jaa, ich weiss noch das es mal ne Werbung mit lachenden Babys gab, die wa einfach nur zu süss. Lilly

    AntwortenLöschen
  13. oh da wäre ich auch gerne und war leider auch noch nie da :( ganz tolle bilder! xo

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch schon am überlegen, was sich mehr lohnt für nächstes Jahr Sommer... Dubai oder doch lieber Paris. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  15. Oh, nach Dubai würd ich auch mal gerne, war bestimmt total schön dort :) ♥

    AntwortenLöschen
  16. toll *.*
    aber momentan würde ich lieber daheim bleiben, wo es kalt und weihnachtlich ist :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey:) toller Blog:)
    Ich hab grad einen neuen Blog erstellt und würde mcih super freuen wenn du ihn abonieren würdest:)
    http://alternativfaschion.blogspot.com/
    lg Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Du hast einen netten Blog. Ich folge dir nun. Würde mich freuen, wenn du bei mir auch regelmäßiger Leser wirst und mich ebenso verfolgst.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe dir einen Award verliehen, hoffe du freust dich :)
    schau hier: http://ms-cleopatra.blogspot.com/2011/12/mein-erster-award-und-eine-tolle.html

    AntwortenLöschen
  20. wow! da wäre ich auch gerne! muss ein toller urlaub gewesen sein:)

    sorry, dass ich so spät erst antworte! also die strumpfhose habe ich von einem onlineshop! ist aber auch schon über ein jahr her, deswegen weiß ich nicht mehr wie der heißt! hatte mir eine kopie vom original gekauft, da die damals ausverkauft waren:
    http://www.asos.de/House-of-Holland-for-Pretty-P/House-of-Holland-For-Pretty-Polly-Mock-Fishnet-Super-Suspender-Tights/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1703005&cid=8971&sh=0&pge=1&pgesize=20&sort=-1&clr=Black

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  21. oh sieht toll aus!♥ ich will auch :)

    AntwortenLöschen