08.10.2011

Blogvorstellung: SOPHIA

Als ich auf Antonias Blog gestoßen bin, hatte sie gerade dieses wunderschöne Outfit mit dem rosafarbenen Maxi Skirt gepostet - und ich war begeistert!
Ihr Blog existiert noch nicht allzu lange (seit September), aber bisher fand ich jeden ihrer Posts gelungen, egal ob es sich hierbei um Outfits, Urlaubsfotos oder Shoppingerrungenschaften handelt.
Wieder mal ein Mädchen, das mit ihrer Natürlichkeit, gelungenen Outfits und schönen Fotos überzeugt.

4 Kommentare:

  1. Hey ja ich komm aus luxemburg bin hier geboren aber kein luxemburger;)ah ich liebe trier da kann man gut shoppen:)



    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mir mal anschaun :)
    Danke dir!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen richtig vielversprechend aus! Muss gleich mal auf ihrem Blog vorbeischauen, deinen Blog finde ich auch toll:)

    AntwortenLöschen
  4. cooler blog! :)
    www.fadmix.blogspot.com

    AntwortenLöschen