11.10.2011

Blogvorstellung: HAPPY GIRLS ARE THE PRETTIEST

Abgesehen von ihrem absolut tollen Blognamen, bin ich noch viel begeisterter von Jaquelines Fotos: Sie strahlen irgendwie eine gewisse Wärme aus und machen gute Laune. Man merkt richtig, dass sie Spaß am Fotografieren hat, zumal ihre Posts von mal zu mal immer besser werden.

32 Kommentare:

  1. haha, ja ich freu mich immer ewig :D:D

    AntwortenLöschen
  2. BOAH hier wusst ich ja gar nichts von :D
    dankeeeee! das ist sooo lieb <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe gerade erst dein Kommentar :)
    ja ich hatte mich anscheinend mal angemeldet, war ich aber schon wieder vergessen! Es freut mich aber seeeehr :D
    Na klar darfst du dafür meine Bilder benutzen, no problemo!
    Ist es auch okay wenn ich deinen blog kurz erwähne?
    Lg x

    AntwortenLöschen
  4. wow, danke! :)) der pulli ist von primark ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, der Blog ist echt cool *-* gegenseitiges following?:)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar und aus dem Stoff habe ich auch einen Rock genäht :)
    Liebste Grüße Lili :)

    AntwortenLöschen
  7. vielen vielen VIELEN lieben dank für dein kommentar <3

    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Tu das! Ich war anfangs aus skeptisch, aber bin jetzt auch begeistert ;)
    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  9. Ahh :) Mach dieses Buch fertig! Irgendwann lege ich mir das auch mal zu und mache es fertig :D

    Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön, kann ich nur zurückgeben - ich werde gleich mal leserin! <3 würde mich auch über ene neue freuen (;

    AntwortenLöschen
  11. danke für den kommentar. :)
    dein blog gefällt mir richtig gut.!

    AntwortenLöschen
  12. Hahah wieso :)
    aber das freut mich!
    gern geschehen :D

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein süßes Kommi (:
    Mir geht's jetzt auch schon vieel besser, dass ich auch wieder was essen kann und so.
    lg <3

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön! :** Dein Blog ist super toll und auf diesem hier, den du vorgestellt hast, schaue ich bestimmt mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  15. Heey :)
    Was hattest du denn, wenn ich fragen darf? Also waren das immer mal kleine Erkältungen oder was schlimmes irgendwie...?
    Der Blog ist wirklich toll :) Deiner aber genauso ;*

    LG Jodie :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein Kommentar :)
    Dein Blog ist wirklich toll!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön!
    Dieser Blog ist super ;)

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen Kommentar!! :)
    Und tollen Blog hast du da vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  20. wirklich tolle Fotos! :) schöne Vorstellung, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. danke danke ! :)
    dein blog ist auch sehr schön ! <:

    jaa caro ist halt ein schöner name ! :DD


    ganz liebe grüße (;

    AntwortenLöschen
  22. tolle bilder:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. danke:) habe mir den blog angeschaut den du vorgestellt hast und ich kann dir nur recht geben mit dem was du geschrieben hast!

    AntwortenLöschen
  24. vielen dank für deinen kommi :)
    meinen fuchsschwanz hab ich über ebay gekauft!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  25. vielen lieben Dank für dein Kommentar :)

    Ich habe ein "beautykörpchen" für meine mutter zusammengestellt, ein mac gutschein für eine freundin, eine uhr..joaa. das wärs erst mal, mir fehlen immer noch einige weihnachtsgeschenke.
    hast du den schon angefangen?

    AntwortenLöschen
  26. oh was für ein toller blog, das finde ich super von dir dass du bei deinem schönen blog auch immer andere vorstellst, wünsch dir ein schönes wochenende hübsche!
    love and kiss,mary

    AntwortenLöschen
  27. Lovely pictures ! Amazing blog ! I'm following you now ! Küsse : )
    L.

    AntwortenLöschen