12.08.2012

TRIP TO IKEA

Wie bereits angekündigt, war ich neulich wieder bei Ikea. Ich liebe Ikea einfach und könnte dort Stunden verbringen, so wie vermutlich jede Frau ;) Die Sachen auf dem Foto sind noch lange nicht alles, was wir gekauft haben, aber manches habe ich schon in mein Zimmer "eingebaut" oder verwendet. Ich mag das Rosenmuster so gerne und daher habe ich auch einiges gekauft, wo diese Rosen drauf sind. Außerdem habe ich mittlerweile unzählige Bilderrahmen, die ich so langsam mal aufhängen könnte. Wenn ihr daran interessiert seid, würde ich euch bald ein paar Ausschnitte aus meinem Zimmer zeigen, dann seht ihr die Ikea-Sachen auch mal "in Action" :)

Kommentare:

  1. danke!
    uiii, tolle sachen :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne sachen! :)
    mir gefallen die tassen besonders gut :)

    liebste grüße,
    larissa

    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ah, i want all of these items! so cute and girly.

    lindsey louise

    hellomrrabbit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oh, dankeschön. ♥
    Richtig guter Inspirations Post, loooovin Dip Dye!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen liben Kommentar. Mir geht es echt schlecht und hab Kopfweh. DIe Psychologin meinte, das wird mehrere Monate so sein, bis ich das verarbeitet habe. Ich wurde direkt mit der Waffe bedroht und das was entsetzlich. Ich hab momentan nich mal nen Fluchtpunkt daheim, weil ich ja den doofen Umzug auch erledigen muss und gestern fünf Stunden KIsten gepackt und geschleppt habe. Dabei will ich nur in den Arm genommen werden.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du dir da gekauft :')

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das Rosenmuster ist echt toooooll!!! <3 Warst du in Saarlouis im Ikea?

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Sachen! :)
    dankesehr für das iebe Kommi! :) <3

    AntwortenLöschen