11.08.2012

INSPIRATION: OMBRE HAIR


Seitdem meine Haare (vor allem durch die Sonne) immer heller werden und bald schon wieder teilweise fast platinblond sind, spiele ich mit dem Gedanken, mir meine Haare nicht nur dunkler zu tönen/färben, sondern mir auch Ombre Hair machen zu lassen. Wer meinen Blog schon länger liest, weiß dass ich vor über einem Jahr schon mal ein pinkes Dip Dying hatte, aber nun überlege ich, mir einfach meinen Ansatz dunkler zu machen und in den Spitzen auslaufen zu lassen. Wie so viele Trends ist Ombre Hair mittlerweile aber auch irgendwie ein wenig ausgelutscht - findet ihr nicht auch? Auf jedem zweiten oder dritten Blog kann man Mädels sehen, die helle Haarspitzen haben. Dennoch reizt es mich sehr, diesen Trend nochmals auszuprobieren.
Was sagt ihr: Ombre Hair - ausgelutschter Trend oder immer noch sehenswert? Ja oder Nein?

Kommentare:

  1. Ich find's gut und werd's mir auch beim nächsten Friseurtermin machen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Inspirationen finde ich sehr und außerdem ist der Trend immer noch sehenswert :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lieb von dir :) danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow lovely photos!
    i love ombre hair.so beautiful!
    Join my ZARA BAG GIVEAWAY!

    AntwortenLöschen
  5. dankeschöön!
    nein, ich habe meine URL nicht geändert..
    iiich habe ombre hair, ich finds toll! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds immer noch toll! Das Pinke hat dir so gut gestanden und bei deinen vollen Haaren sieht denk ich auch jede andre Farbe hammer gut aus!
    Würde das auch super gerne machen, aber mit meinen Fitzelhaaren geht das nicht :(

    http://whatmakeslifeworthwhile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen