27.08.2012

NEW IN: SUNGLASSES

Bin ich eigentlich die einzig doofe, die es nicht hinbekommt, Sonnenbrillen zu fotografieren? :-D Zugegeben, ich kenne mich mit der Fotografie auch nicht besonders gut aus, aber gibt es irgendeinen Trick, wie man es vermeiden kann, dass man sich selbst plus Kamera in den Gläsern der Sonnenbrille sieht?
Auf den Fotos könnt ihr jedenfalls meine zwei neuen Sonnenbrillen von H&M sehen. Die obere habe ich mir in Wetzlar gekauft und die untere kam mit meinem H&M-Paket an.

Kommentare:

  1. :D ehrlich? omg wie geil is das denn, haha ich freu mich grad voll, total cool :)
    ich hätte voll gern nen romantischen teich vorm zimmer.. oder zwei zimmer :D eigentlich würde mir sogar EIN zimmer reichen, wenns wenigstens groß wäre hahaha♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :-* Ich lege die Sonnenbrillen dann meistens so hin, dass es von den Lichtverhältnissen irgendwie so stimmt, das sich die Gläser nicht zu sehr spiegeln. Komischer Satzbau.. aber ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücke könnte, was ich meine. :D

    AntwortenLöschen