04.08.2012

INSPIRATION: BATIK


Was ich uuunbedingt schon seit langem ausprobieren möchte ist Batiken. Die Inspirationsbilder finde ich fast schon zu bunt, ich würde mich eher auf ein oder zwei Farben beschränken. Pink, Blau und Lila würde mir ganz gut gefallen!
Wie findet ihr Batik?

Kommentare:

  1. Dankeschön :) Der Tüll unter dem Rock hat mir auch super gut gefallen. Dadurch fällt er so schön! Mir geht es sehr gut eigentlich, nur die Wohnungssuche geht nicht so voran. Dir geht es auch gut? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir in der 6. Klasse mal ne Hose gebartikt :D Hat eigentlich ganz gut geklappt. Mittlerweile find ich Bartik aber echt schrecklich, außer es hält sich so in Grenzen wie auf dem Bild mit den Jeansshorts (rechts), da siehts noch cool aus :)

    http://whatmakeslifeworthwhile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe erst vor kurzem Stoffbeutel gebatikt :) Aber nur mit einer Farbe ;)

    AntwortenLöschen