26.08.2012

BEST OF PHOTOBOOTH (3)

Heute kommt Teil 3 meines Best of Photobooth: Outfits.
Da ich keinen Ganzkörperspiegel in meinem Zimmer habe (Schande!), verwende ich PhotoBooth eben öfters mal als Spiegel ;) Die Fotos sind alle schon älter, nämlich von Mai bis Dezember 2011. Auf den Fotos kann man ganz gut sehen, wie sehr sich meine Haarfarbe verändert hat. Den "Anzug" musste ich auf der Arbeit tragen, als ich noch gekellnert habe. Ansonsten kann man ganz gut erkennen, dass ich nicht gerne Hosen trage :-D

Kommentare:

  1. Das Oberteil von Bild 7/8 finde ich sehr schön und es steht dir sehr gut ;). Ich habe einen keinen "Ganzkörperspiegel" in meinem Zimmer, kenne das Problem :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. vieeeelen dank für dein kommentar :))

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, find ich auch :)
    Also größtenteils waren die Farben schon so ♥
    Hab nur noch ein bisschen den Kontrast bearbeitet :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! Richtig nice Idee :) Das 2. Outfit aus der letzten Reihe gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits, da sind sehr scöne Outfits dabei ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen