31.08.2012

NEW IN: H&M BIKINI

Der Bikini kam mit meinem H&M-Paket und ich wollte ihn immer unbedingt haben, aber er war sowohl im Laden, als auch im Onlineshop immer ausverkauft. Als es ihn dann endlich in meiner Größe gab, habe ich sofort zugeschlagen. Nun, wo der Bikini bei mir angekommen ist, bin ich mir aber nicht mehr sicher, wie ich ihn finden soll.
Was sagt ihr? Behalten: ja oder nein?

Kommentare:

  1. Hei, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und ich finde ihn voll schön ♥
    Der Bikini ist eigentlich voll schön - eine frage: Man kann das nicht aufmachen vorn oder? :*
    Ob du ihn behalten willst musst du selbst gucken... ich hab ja keine ahnung wie der so sitzt :*

    Guckst du auch... gossip girl? :P Ich kenne niemanden der das schaut, außer mir selbst natürlich, und deswegen.. :*

    xxx, Lulu

    AntwortenLöschen
  2. Ist vielleicht schon sehr spät, aber ich würde den Bikini behalten. Ich habe den auch und er hat mich den ganzen Sommer begleiten und gute Dienste geleistet. Schönes Teil! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Bikini auch sehr schön und habe ihn in weiss & türkis bestellt - leider saß der an mir nicht so gut wie gedacht also habe ich ihn wieder zurück geschickt!
    xx

    AntwortenLöschen