08.08.2012

NEW IN: HOLLISTER

Ich mag die Rüschen vorne an dem Top, aber ansonsten finde ich es schrecklich, dass mittlerweile jeder mit Hollister-Sachen rumläuft! Ich muss mir eine neue Lieblingsmarke suchen ;)

Kommentare:

  1. Es ist wirklich schon ausgeartet.
    Es gibt mitleerweile weniger Leute die kein Shirt, Pullover oder sonst was mit der Aufschrift "Hollister" tragen, als Leute die es tun. ;)
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  2. Das dachte ich auch schon - und da freu ich mich immer über meine Hollister-Sachen, die bald 2 Jahre sind, die aber niemand anderes trägt :D

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich auch , es ist so schön *.*
    Aber wie Recht du hast :$
    Jeder Trägt Hollister und würde nicht überall so FETT Hollister draufstehen würde es mích persönlich nicht stören... aber so sehen momentan alle gleich aus

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! Das Top ist wirklich hübsch, aber du hast recht, es läuft wirklich jeder mit Hollister Sachen rum. Zu schade! Ich liebe besonders die weichen Hoodies und Jacken...

    AntwortenLöschen
  5. oh wie lieb von dir :) danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  6. Abercrombie ;) :D Aber hast recht, Hollister Sachen haben viele, vor allem an der Uni. Wobei in Saarbrücken tatsächlich mehr Leute mit Abercrombiesachen rumlaufen...

    AntwortenLöschen
  7. ich kann diesen hollister-overload auch nicht mehr sehen, obwohl das top ganz hübsch ist:)

    AntwortenLöschen