17.08.2012

H&M CLOSE DOWN


Neulich hat mich hier jemand gefragt, wo ich arbeite: Ich arbeite bei H&M! Aus dem Grund wurde ich auch nach Wetzlar geschickt - hier hat nämlich der alte H&M-Store geschlossen und ein neuer Laden wurde ein paar Meter weiter eröffnet. Es ist immer cool, bei sowas zu helfen, zumal man dann auch mal Mitarbeiter aus anderen Städten kennenlernt. 
Auf den Fotos könnt ihr ein paar Impressionen von der Stadt sehen. Die Altstadt in Wetzlar ist wirklich schön, die Neustadt..eher nicht so ;) Auf dem letzten Bild seht ihr den Frühstücksraum von meinem Hotel, welches echt niedlich war!

P.S.: Das sind alles iPhone-Fotos! 
Wer mich bei Instagram verfolgt (caroha), kennt die Fotos vermutlich schon :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich nach einer schönen Altstadt aus :)

    AntwortenLöschen