13.08.2012

BEST OF PHOTOBOOTH (1)

Achtung! Heute gibt es einen Caro-PhotoBooth-Overload :-D

Und zwar habe ich neulich damit angefangen, mein MacBook aufzuräumen, da ich nämlich kaum noch freien Speicher habe! Kaum zu glauben..ich habe es aber tatsächlich geschafft, meinen Laptop innerhalb von einem Jahr komplett vollzustopfen. Daher bin ich vor kurzem ein paar Ordner durchgegangen und habe alles gelöscht, was ich nicht mehr brauche. Dabei bin ich auch auf meinen PhotoBooth-Ordner gestoßen und habe mir gedacht, dass ich euch mal ein paar Fotos zeigen könnte, die sich seit Mai 2011 bei mir angesammelt haben. Ich liiiebe PhotoBooth und es hatten sich mehr als 4000 Bilder auf meinem MacBook angetummelt bevor ich damit angefangen habe, ein paar zu löschen. 
Hier seht ihr also Teil 1 des Caro-PhotoBooth-Overload: Mai 2011-Dezember 2011.

Kommentare:

  1. so viele schöne bilder!♥ ich finde dir steht eine mütze total gut :)
    und zu dem diy dye/ ombre hair- ich fands das letzte mal schon mega gut und ich bin sicher das es diesesmal wieder sehr gut aussehen wird :)♥

    AntwortenLöschen