20.06.2012

HOLLISTER (3)

Das hier ist der dritte Teil meines Hollistereinkaufs. 
Neben dem weißen Rüschentop, dem Shirt und dem Pulli habe ich noch eine Jeggings, Sandalen und eine Tasche gekauft. Wenn euch das auch interessiert, würde ich die Sachen schnell abfotografieren und euch auch noch zeigen!

7 Kommentare:

  1. ...holliser, primark... ich glaube es gibt keinen tag, an dem du dir nichts kaufst :D
    Liebst
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie süß, sieht toll aus! Mich würden die anderen Sachen auch interessieren :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. das Top is ja wohl der HAMMER !

    Sowas von süß! :))

    Bei uns hat letzte Woche der erste oberösterreichische Hollister eröffnet, da muss ich nächste Woche gleich mal hin, dein Posting hat mir da jetz soeben erst recht noch mehr Lust darauf gemacht :D

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wusste garnicht, dass es bei Hollister auch soooo schöne Sachen gibt ;)

    AntwortenLöschen