21.03.2012

PLEASE VOTE FOR ME ♡


ES WÄRE NETT, WENN IHR NOCHMAL ALLE HIER FÜR MICH ABSTIMMEN WÜRDET!
DANKE

44 Kommentare:

  1. ja :) ich hab mich mal meiner deiner beworben:)
    toller blog hast du! Kiss ♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Und tut mir leid wegen dem Pailletten Shirt (:
    Ich weiss nicht, ich verfolge dich glaube schon? oder nicht? Und ja du bist dann auch noch nicht in meiner Leserliste...

    AntwortenLöschen
  3. hihi,darauf hat man wirklich lust,wenn so ein schönes wetter ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Omg ich sh das gerade erst. Normalerweise sieht man die letzten 5 posts von mir
    Han eben was neu veröffentlicht ud iwie stimmt da was nicht
    Bin gerad nr mit handy online deshalb guck ich mir das morgen mal am
    Pc genauer an aber echt danke
    Das du das sagst :) wär mir nih aufgefallen x.x

    AntwortenLöschen
  5. uiii, danke♥
    süßes bild:))
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. hab abgestimmt :) Danke für deinen lieben Kommi,das Bild find ich total schön ♥ Ja war total schön mit den Mädels ♥ zuerst singstar und klönen, dann waren wir noch Stadt nach Schuhen gucken und ab in ne SHishabar.

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. :)) - Ganz ehrlich, dein Blog ist richtig schön♥ Hab dich verfolgt :>

    AntwortenLöschen
  8. dankeschöön :D
    dein blog ist echt schön. warum hab ich den nicht schon früher geshen xD?
    ich verfolg dich mal

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank. ♥

    Es wird auch Zeit das Sommer wird!
    Schönes Bild. *-*

    AntwortenLöschen
  10. Gleich nochmal für dich abgestimmt :) Ich wünsche dir wirklich, dass du es noch schaffst :)

    Liebe Grüße, B.
    P.S: Das Bild gefällt mir SO gut :)

    AntwortenLöschen
  11. also ich habe irgendwie das gefühl das der schmuck teurer geworden ist, aber sonst ist alles normal! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Omg danke, das freut mich wirklich :)

    hab auch gevotet :)

    AntwortenLöschen
  13. Und ich hab für dich abgestimmt :))

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Rehe find die sooo süss :) Besuch sie vielleicht am Wochenende wieder.
    ALles Liebe
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön, liebes :)

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist von Primark :)
    Freut mich dass dir mein Blog gefällt :)) Du hast ihn schonmal vorgestellt :D Aber seitdem hat sich viel getan.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Hast ein Vote mehr...hoffe du gewinnst... Xoxo

    www.itsglamour.com

    AntwortenLöschen
  18. danke für deinen kommentar, süßes bild ;)

    http://caily-impressions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. vielen dank, liebes! Nein der Park ist in Freiburg :))

    AntwortenLöschen
  20. so erst mal für dich abgestimmt, viel glück!

    Also wenn du nach SB kommst dann empfehle ich dir wirklich dort einen Eistee zu trinken!

    AntwortenLöschen
  21. vielen danke für dein kommi <3
    schöner blog
    <3

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Sonnenbrille du da aufhast ! ♥ Woher ist die? :)
    Wenn du auch mehrere Essielacke hast musst du unbedingt ebenfalls einen Sammeleintrag machen mit all deinen Lacken ♥ Würde mich toootal interessieren :)

    AntwortenLöschen
  23. Danke für den Tipp ;)
    Ach 10 sind doch schon eine ganze Menge ;) ;)

    AntwortenLöschen
  24. Du bist total süß :)
    I Like!

    AntwortenLöschen
  25. Ser schönes Bild, dein Blog ist wirklich toll!
    Würde mich sehr darüber freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust<3

    http://my-inspiration-my-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Aaaah ich freu mich dass du meinen Blog vorstellen magst :) Klar stell ich deinen auch vor. Wann hattest du die Vorstellung geplant? Dann würde ich deinen Blog zur gleichen Zeit vorstellen. Und klar kannst du Bilder von mir verwenden, aber bitte keine hässlichen oder so ;) Falls du noch was über mich wissen willst, frag einfach.
    Wie alt bist du nochmal? Wo kommst du her? Und was bedeutet Bloggen für dich? Wär cool wenn du mir die Fragen beantwortest, die Sachen bau ich dann in den Text über dich ein :)

    AntwortenLöschen
  27. Das Foto sieht so schön sommerlich aus :)

    AntwortenLöschen
  28. :o oh man ey stimmt. mmhmm vllt sollt ich mal nen link setzen opder so?
    geht bestimmt o.o
    oder meinste nicht?
    dann kommt das in meine navi
    iwie ältere einträge oder sowas :D

    AntwortenLöschen
  29. Find ich cool, dass einige das Deo auch benutzen xD Ich mags total :)

    AntwortenLöschen
  30. Antworten
    1. Hey Danke :) das freut mich! Ich habe das Illustration mit dem Illustrator Programm erstellt ;)
      xoxo

      Löschen
  31. Danke für deinen lieben Kommentar (:
    Ich liebe deinen Blog, werd gleich mal Leserin ♥

    AntwortenLöschen
  32. ich finde deine blog so toll :-)
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  33. Coole Sonnenbrille! ;)



    Liebe Grüße und schönes Wochenende. :)
    XX

    AntwortenLöschen
  34. schon erledigt!
    coole brille, hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  35. bin ich dumm oder so? wo finde ich dich bei der abstimmung würde so gerne für dich voten.


    ps: ein echt cooles foto!

    AntwortenLöschen