02.03.2012

LOVE LAMP

Dress: F21 - Hoodie + vest: Hollister - Scarf: H&M
Leider ist das Wetter wieder grau und hässlich, echt schade, denn sonst könnte man auf dieser Dachterrasse super Bilder machen!

Ich würde mich nach wie vor sehr darüber freuen, wenn ihr HIER für mich abstimmen würdet! Man kann alle 24 Stunden einmal voten, hat eine schlaue Freundin von mir raus gefunden :) Und Vorschläge für Blogvorstellungen nehme ich auch immer noch gerne HIER an!

P.S.: Mein H&M-Paket ist mittlerweile angekommen (nach nicht mal einer Woche!) und ich werde euch die Sachen bald zeigen. Viele interessante Berichte zu verschiedenen Themen kann man auf mode.net finden, so zum Beispiel auch einen Artikel über H&M, was vielleicht für einige spannend sein kann, wenn man mehr über die Erfolgsgeschichte dieses Konzerns wissen möchte.

17 Kommentare:

  1. Der Hund :D mein Onkel hat auch so einen
    und deine Haare sind echt super schön :D
    ich züchte meine gerade damit ich auch bald flechten kann
    Also ich kann schon aber naja immer nur 5-6 mal und dann is ende xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Oh man die bilder sehn trotz schlechtem wetter toll aus ! :D
    Und gevotet habe ich auch schon für dich <3

    http://aaml-kathi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja ich muss kathi zustimmen, deine Bilder sehen echt verdammt gut aus :o
    und wie du dich kleidest gefällt mir auch richtig gut :-)
    :-) http://tabeaccr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich hab fast die gleiche weste aber von c&a haha :D
    ehm das is ne ganz alte weste von h&m, so fledermaus style (2009) und das top drunter is von letztem jahr von jeans fritz :)

    AntwortenLöschen
  5. dein kleid ist richtig süß!
    ich bin voll der spitzenfan :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist richtig süß (:
    Wir würden uns gern für die Blogvorstellung bei dir bewerben.
    Und wir voten gelich mal für dich.

    Liebe Grüße aus Italien
    Pearla & Juls
    http://weltaussagen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für den lieben kommentar :)
    hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    liebste grüße xxx.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Deine auch:) Ist die Weste zufällig von Zara?:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  9. du bist schon Platz 2. :D
    ich liebe den Hund. *-*

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Kleid:)

    Telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist echt süss! Und der Hund sowieso :)

    AntwortenLöschen