20.09.2011

STYLIGHT HOTPICKS 2011

Auch ich würde gerne bei dem Stylight Hotpicks 2011 Gewinnspiel teilnehmen und würde mich natürlich sehr über die Spiegelreflexkamera freuen, zumal meine jetzige Kamera so langsam den Geist aufzugeben scheint..da ich mich nicht für 7 Artikel entscheiden konnte (wie soll man das auch bei der riiiiesen Auswahl können ;)), sind es ein paar mehr Sachen geworden, die ich geherzt habe und schön finde.


30 Kommentare:

  1. Gute Wahl! Für die Lederjacke kann ich mich auch erwärmen oder die hellen Boots, ach da kommt wieder Shoppingfreude auf!
    Ich denke ich werde auch mein Glück versuchen und Stylight mal vorbeischauen.
    Danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wie soll man sich denn bei so coolen teilen auch entscheiden können:-) meine favoriten wären die stiefelletten, biker boots, poncho und lederweste <3 die lederjacke ist auch extrem geil aber so eine hab ich schon

    würd mich über einen besuch von dir auf meinem blog freuen <3

    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir grad deine Bilder aus Dubai angesehen - mannoman, bin ich neidisch! Einfach nur traumhaft <3
    oh, wo wohnst du denn, dass ihr bei euch nen F21 habt? :) das ist ja cool, hätte auch gerne hier in der Nähe einen..

    AntwortenLöschen
  5. These are fantastic picks and I would love the Acne leather aviator bomber jacket!

    AntwortenLöschen
  6. die lederjacke ist wirklich toll *-* danke, dir auch viel glück :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Auswahl :)
    Ich würde es auch wirklich gerne können...
    Ich finde deinen Blog wirklich toll, ich verfolge dich gleich Mal :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  8. danke meine liebe :)dein blog ist cute

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön:)
    dein blog ist so schön:o

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :) Bei dir ebenfalls. Werde auch mal bei dem Gewinnspiel mitmachen.. :D


    Erdbeergeschmack

    AntwortenLöschen
  11. Die Mütze *-*
    Ich mache auch bei dem Gewinnspiel mit, wünsch dir viel Glück =)
    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Naprawdę masz bardzo fajny blog!
    Obserwujemy?

    AntwortenLöschen
  13. zu deinem kommentar: ich freu mich auch total auf den herbst, (sieht man warscheinlich an der liste auf meinem blog(; ) die 1. strickjacke in der 2. reihe ist toll. wo gibts die?

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen! Besonders gefällt mir die Kupfer farbene Bluse!! =)

    Nach Prag würde ich auch gerne mal, vielleicht nächstes Jahr =)

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne auswahl hast du da getroffen.
    die schuhe sind hammer hübsch!
    solche lieb ich!!!
    magst du vllt mal bei mir reinschauen?
    http://erdbeerplunder.blogspot.com
    würde mich mega freuen!
    lieber gruß Luisa

    AntwortenLöschen
  16. vielen dank dir ♥

    makethingshappenxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Sieht alles so schön aus, viel glück :)

    AntwortenLöschen
  18. weil momentan alles nicht so läuft,wie ich es mir wünsche..

    viel glück beim gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  19. dankeschoen für's kommentar. (:♥
    ich mag den spruch auch, thihi x)

    AntwortenLöschen
  20. Oh, danke für dein liebes Kommentar!
    Bei Stylight hab ich auch mitgemacht und meine Ketter heute bekommen - sie ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  21. Viel Glück - Dieses Gewinnspiel gab es von stylight schon letztes Jahr aber es wurde abgebrochen, weil angeblich zu viele mitgemacht haben :(

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Mütze würde ich sofort nehmen. :D

    AntwortenLöschen
  23. Wow, eine tolle Auswahl!!! Ich liebe die Sachen!!!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Sachen, gefallen mir auch;)
    Meine Kette war gestern schon in der Post.
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  25. Guck einfach mal vorbei :
    http://a-bar-in-amsterdam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen