06.09.2011

Lederrock

Den Rock habe ich mir vor ein paar Wochen bei H&M gekauft und bekomme seitdem nicht genug von ihm :)
Ich brauche noch dringend eine Ledershorts, aber bisher habe ich keine gefunden, die mir gefällt..

Kommentare:

  1. Der Rock sieht echt toll aus :) Bin auf der Suche nach einer Ledershorts, hab aber auch noch keine gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch kurz davor mir den Rock zu kaufen, habe mich dann letztendlich jedoch für einen andern entschieden ;) sieht aber wirklich gut an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ohja,ich auch. nur leider ist es manchmal etwas zu teuer. der rock ist richtig schön. allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht hübsch aus, vorallem mit dem Oberteil!

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  5. danke, werde ich haben :)
    & werde dann auf jeden Fall die Ergebnisse posten! :)
    der Rock gefällt mir übrigens sehr!
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  6. ah, das ist ja cool (: durch den ort bin ich schon des öfteren gefahren, wenn ich auf dem weg nach bonn war. sehr cooler rock übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich super aus! :)
    Die Nagelräder sind von kosmetik-kosmo.de :)

    AntwortenLöschen
  8. hey vielen dank für deinen kommi! hat mich sehr gefreut :) hab gerade deinen blog ein wenig durchstöbert und mir gefällt er echt gut! ich werde dich verfolgen :) liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön!
    Der Rock sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  10. ich hab auch einen Lederrock, allerdings nicht von H&M und finde es etwas schwierig ihn so zu stylen, dass es nicht zu dominamäßig rüberkommt. vlt könntest du ja mal einen kompletten outfitpost machen, dann kann ich mir von dir ideen klauen :) ♥­ ­ franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön :)
    und dein rock ist jawohl mal klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Wow der Rock sieht toll aus!

    meine Schneiderpuppe habe ich mal im internet bestellt. ich glaube, das war hier: http://www.schneiderpuppen-fachhandel.com/

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank für deinen leiben kommentar :) der rock is ja der hammer !! bin zur zwit auch noch auf der suche nach einer ledershort am besten wildleder, also wenn du eine schöne gefunden hast gib mir bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  14. der rock ist so toll, den hätte ich auch gerne ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. I love that skirt!
    It looks great on you :)

    xx, TatiannaMaria
    http://hairsinthewind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wow der rock ist echt super !

    der pinke kleine hund im hintergrund ist ja total süss!!! .)

    ich will auch für den wintern noch ne schwarze leder-short! ich find die mit strumpfhosen sooo cool! :-)

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock gefällt mir auch sehr gut, kann man gut kombinieren :) xx

    AntwortenLöschen
  18. So einen ähnlichen Rock von H&M habe ich auch. Ist glaube ich das Vorgängermodell und ich liebe ihn auch :)

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen Kommentar. :)
    Schöner Rock!

    LG, twofaaces

    AntwortenLöschen
  20. der rock ist wirklich perfekt! ich habe ihn in einer art kobaldblau , auch von h&m.
    ich habe auch lange nach passenden ledershorts in schwarz gesucht, bis ich sie dann bei tally weijl gefunden habe! ich muss endlich mal einen post darüber machen. die bei h&m waren mir irgendwie viel (viiieel) zu kurz und zu eng. obwohl ich da normalerweise eh nicht sehr wählerisch bin.

    AntwortenLöschen
  21. danke :))
    wie findest du unseren blog?
    :*

    AntwortenLöschen
  22. vielen lieben dank für's kommentar, wobei meiner hier wohl untergeht :D
    jednfalls, dein rock ist wirklich fantastisch! sieht toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. danke, ich mag die werbungen auch:)
    der rock ist klasse! hab denselben nur in der nicht leder variante und zieh ich selbst auch total gern an!

    AntwortenLöschen
  24. Mach das, ach du bist so schön! tolle Bilder:O
    Spinnt die Leser funktion, woa nzeigt wie viel leser man hat zurzeit auch? weil ich sehe die garnicht bei dir:S

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deinen Kommentar :)
    Stimmmt..andere Schuhe hätten bei mir besser ausgesehen :D
    Dein lederrock sieht großartig aus!

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen