29.09.2011

Mein-Taschenkalender.com

Den heutigen Morgen habe ich damit verbracht, mir meinen Kalender bei "Mein-Taschenkalender.com" selbst zusammen zu stellen. Seit Jahren schreibe ich wichtige Termine, Geburtstage, meine Arbeitszeiten, Aufgaben für die Uni, etc. in einen Kalender, aber ich habe bisher keinen Kalender gefunden, der alle Kriterien beinhaltet, die ich mir bei einem Kalender wünsche. Anders bei Mein-Taschenkalender: Hier kann man sich selbst aussuchen, wie der Kalender aussehen soll, welche Module (wie z.B. Mondphasen, To-Do-Listen, Feiertage) und welche Anhänge (z.B. Adressen, Linien, Notenspiegel) man sich wünscht.
Ich habe beschlossen, als Dankeschön einen Kalender für meinen Papa zu gestalten. Damit ihr seht, wie das alles funktioniert, habe ich ein paar Screenshots für euch gemacht:

1. Titelblatt:

2. Seitenlayout


3. Wochenmodule:

Schaut doch einfach mal bei Mein-Taschenkalender.com vorbei und gestaltet euch euren Kalender! Ich finde die Idee wirklich super und hätte ich nicht erst gestern einen anderen Kalender für 2012 geschenkt bekommen, hätte ich mir auch direkt selbst einen gestaltet!
Sobald der Kalender bei mir angekommen ist, werde ich euch das Ergebnis zeigen :)
Vielen Dank an Mein-Taschenkalender für die Bereitstellung!

Sponsored Post

Kommentare:

  1. Der Kalender sieht toll aus :)
    Woher ist die Bluse aus deinem letzten post? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach und danke für den lieben Kommi ;)
    Das hoff ich natürlich auch :D

    AntwortenLöschen
  3. like it!
    kisses and have a nice day=)

    www.lapetiteblonde.com

    AntwortenLöschen
  4. hey das ist echt super :D
    Muss ich mir auch machen :D
    Danke für deinen lieben kommentar
    bin jetzt auch leser :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch immer am überlegen bei den Dingern... aber ich benutze so selten einen Taschenkalender, weil ich alles in meinem Handy direkt speichere... o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Idee von mein Taschenkalender auch schon auf anderen Blogs gesehen und ich finde es großartig! Eine tolle Geschenkidee :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist klasse.
    Ich bin schon gespannt, wie er nacher aussieht.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. coole idee für beste freundinnen oder familienmitglieder zum geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ne super Sache. Ich bin auch ewig auf der Suche nach dem "perfekten" Kalender.
    Vielen Dank für den Tipp!!!

    http://cherrymake-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen