12.09.2011

Victoria's Secret

In Dubai gibt es zwar keinen direkten Victoria's Secret Store, aber in der Mall of the Emirates hatte das Kaufhaus Debenhams eine kleine Abteilung mit Panties, Kosmetikartikeln und Schmuck von Victoria's Secret. Ich hätte am liebsten alles gekauft, aber das hätte mein Papa nicht mitgemacht ;)
Mitgenommen habe ich drei Panties, den Lipgloss 'Beauty Rush' und das Victoria's Secret 'Bombshell'-Set bestehend aus einem kleinen Parfum und einer Body Lotion.
Den Rest meiner Shoppingausbeute aus Dubai zeige ich euch natürlich auch noch :)

Kommentare:

  1. ja bitte, freu mich schon auf den Haul :)

    AntwortenLöschen
  2. danke schön :) ja, wir hatten auch sehr viel spaß ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar hihi
    Es ist auch sehr gemütlich ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar ♡
    liebe grüße
    http://ann-and-marie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Süße Sachen :) Ich liebe die Victoria's Secret Lipglosse! Die riechen SO gut und schmecken auch noch so :D

    Liebste Grüße,
    Fia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Photos aus Dubai *.*
    Ich glaube diese Mall ist die, oder zumindest eine der größten der Welt!
    Victoria´s Secret schau ich mir demnächst auch mal vor Ort an. Hast du auch die obligatorische Tüte mitbekommen? Soll ja vorkommen, dass sie oft out of stock sind.

    lg
    ♪ Vernissage and Cream

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, das war wirklich ein schöner Tag :)
    Die Unterwäsche ist total hübsch!

    Rona

    AntwortenLöschen
  8. danke erstmal für den lieben kommentar. :)
    schöne shoppingbeute!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne sachen!
    Es war auch echt total geil auf dem partyboat :D

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank :) Deine Fotos sind so schön und sooo groß :)

    AntwortenLöschen
  11. bin schon auf den haul gespannt! ich liebe victoria's secret :))
    http://formywonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Einkauf! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen