15.09.2011

Fall & Winter Trends/Favourites/Inspirations

Although I'm a huge fan of sunshine and warm weather, I also love every other season as much as I love summer and therefore can't wait for fall and winter to come. Here are my favourites, trends and inspirations for this cozy season:

1. Knitted jumpers and cardigans

2. Floppy hats

3. Leather shorts

4. Fur (vests)

5. UGGs


What I also love in fall and winter, but which has nothing to do with fashion:

1. TV shows

2. Candles

3. Taking a long bath

4. Sauna

5. Staying in bed all day long

all pictures via
What do you love about fall and winter? What are your trends, favourites, and inspirations?

Kommentare:

  1. Strickpullis, Cardigans und Ledershorts stehen bei mir auch ganz hoch im Kurs!

    AntwortenLöschen
  2. Oh strickpullis hab ich auch schon ein paar, die stehen bei mir auch ganz oben ;D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommi :)
    Nur manche von den Bilder bei der Collage sind bisschen komisch abgeschnitten :D
    Woher hast du so tolle Bilder?

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! :-) hab jetzt voll lust auf weihnachten :( hoffentlich is bald soweit!

    und dankeschön♥

    AntwortenLöschen
  5. lebkuchen essen und schön eingekuschelt vorm fernseher sitzen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hab dir grade einen Blogaward verliehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. dein Blog gefällt mir echt gut und du bist total hübsch!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? würde mich freuen:-)
    xx Constanze


    lifedesign3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Shorts sehen toll aus:)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinnig toller post!
    meine favourites sind auf jeden fall strickpullis mit ledershorts! und serien natürlich ;D

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post :) Ich liebe auch Fellwesten (natürlich Kunstfell) und Ponchos oder Capes, die sind immer so kuschelig und nicht zu vergessen... ganz dicke Wollschals, ohne Schal geh ich im Herbst/Winter nicht aus dem Haus :)

    AntwortenLöschen
  11. Amazing things, I guess you are my twin or so, because I love all of that! Oh and it is also amazing to stay in bed, listening to the rain falling outside :)

    xx, TatiannaMaria
    http://hairsinthewind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. I like such jumpers and cardigans :))

    AntwortenLöschen
  13. Strickpullis - Cardigans sind perfekt für den Herbst :D

    AntwortenLöschen
  14. Meinst du den in der Glücksnuss oder den unten?
    Die Bildern anzuschauen machen richtig Lust auf ein bisschen kälteres Wetter, und die Pullis sind wirklich total süß:-)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder! :)
    Für mich gehören Overknees auf jeden Fall in den Herbst und Winter. :) Ich kann in den beiden Jahreszeiten nicht ohne Overknees leben. xD Unvorstellbar! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  16. dein post ist der hammer!!! genau die gleichen dinge mag ich auch:) deswegen freu ich mich schon sooo sehr auf den herbst:) und jetzt ist er endlich da<333

    liebe grüße
    http://autumn-is-coming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Love this post! Now, fall doesn't seem bad at all!

    AntwortenLöschen