27.09.2011

Fotowand

Ich probiere jetzt mal die Blogger-App aus und bin gespannt, ob das was wird ;)

Heute war ich ein paar Foto entwickeln und habe mit meiner Fotowand angefangen. Bisher gefaellt es mir super!

Kommentare:

  1. es ist auch total schön dort! :)
    sieht gut aus deine fotowand! ich wollte auch immer eine machen, aber ich weiss irgendwie nie wo ich anfangen soll :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen Kommentar! :)

    Eine Fotowand wollte ich mir auch schon lange machen, allerdings hab ich nicht soviel Platz,deshalb hänge sich ein paar Bilder in Rahmen auf :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Die Fotowand ist klasse! Audrey's simply the best! ;)
    xx aus München

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus :)
    Ich hab auch soeine Fotowand :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Kommentar :)
    Super Blog :o :)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht toll aus! vorallem, weil es eine linie bildet wirkt es bestimmt super im raum!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar !!
    I have been learning German, but I forget a lot of words.
    Interesting photos :))

    AntwortenLöschen
  8. danke für den kommi ;*

    die fotos gefallen mir total gut. erkenntnis: ich brauche eine fotowand! ♥

    AntwortenLöschen
  9. oh toll :) ich liebe audrey hepburn! sie war wunderbar

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön... die Idee hatte ich auch mit meinem Schlafzimmer bei meinen Eltern... aber dafür muss ich auch komplett neu streichen... -.- Irgendwie kann ich mich dazu aber nicht aufrappeln. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir gut! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle idee, sieht wirklich super aus !! Vielleicht muss ich dir das nachmachen ;)

    AntwortenLöschen