18.09.2011

WIN: RUNWAYDREAMZ SHORTS

Bei Lena kann man eine RUNWAYDREAMZ Shorts gewinnen und ICH WILL DIE HABEN!! :) Dass ich ein Fan von den Shorts bin, habe ich ja bereits im Juli gezeigt, und seitdem wünsche ich mir eine.
Wer Lenas Blog noch nicht kennt, der sollte dort auf jeden Fall mal vorbeischauen - einer meiner Lieblingsblogs.

Kommentare:

  1. ja da hat sich scheinbar jemand an seinem Intro von Kontrolle/Schlaf bedient :p
    hihi das dacht ich mir auch, als ichs gesehen hab, muss umwerfend sowas sein!
    viel glück bei dem gewinnspiel! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich auch :D
    da darf man noch mal kind sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Wow, die ist echt toll! Hoffe, du bekommst sie!
    Werde gleich mal auf Lena's Blog vorbei schauen.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Zumba ist/war super anstrengend. Hat aber auch spaß gemacht, die Musik reißt einen einfach mit. Du kannst dann ja mal berichten wie es dir gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  5. Hahahahaha :D:D:D
    Danke für den Link. Lach mich grad schlapp. Finde das so geil. GLaub ich muss mir auch noch ein paar andre orte dazu aussuchen :D

    AntwortenLöschen
  6. geil geil geil

    http://selinjasmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen