03.09.2011

Can't Fool Me

Rock: H&M - Bluse: Zara
Nichts besonderes, aber ich wollte mal wieder ein Outfit posten :)
So ging es nach Bonn, zuerst bei einem Freund etwas grillen, dann mit einer Freundin gemütlich Nachos essen und etwas trinken, danach mit weiteren Freunden bei einem Kölsch das Länderspiel gucken, wiederum danach Flunkyball spielen und nachts in meiner Lieblingsdisco feiern.

Kommentare:

  1. richtig schönes outfit !((:
    find ich echt klasse.du bist auch voll hübsch :)
    bin auch gleich mal leser geworden :]

    schau doch mal vorbei c:
    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist richtig schön!
    die kette ist voll toll...:)

    AntwortenLöschen
  3. Flammkuchen liebe ich. Und ErdbeerMascarpone klingt auch sehr lecker.
    Die Bluse ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem tollen Tag und dein Outfit ist so schön, du siehst wundervoll aus :)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

    AntwortenLöschen
  5. dankeesehr.:)

    die farben sind superschön und passen gut zu deinem stil, wie ich finde. sieht gut aus.:)

    AntwortenLöschen
  6. Danke:).

    ohh, und wann kannst du das nächste mal ausschlafen:D?

    AntwortenLöschen
  7. Oh god, such a beautiful outfit!
    You are gorgeous :)

    xx, TatiannaMaria
    http://hairsinthewind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön;) dein outfit ist super schön;)

    AntwortenLöschen
  9. danke, werd ich brauchen! :o)
    toller blog. wie wärs mit gegenseitigem verfolgen?

    liebste grüße moni
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich kann dir phlipp poisel nur empfehlen er ist super *-* ♥

    AntwortenLöschen
  11. die kette ist toll ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. jup, hab ich mir auch gedacht :D

    n schönes outfit trägst du da! vor allem die kette gefällt mir gut :)

    alles liebe!

    http://ela-ellela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. danke! :)
    oh wow, dein Outfit ist total schön. ♥

    AntwortenLöschen
  14. ich finde das ganze outfit super schön :) aber vor allem gefällt mir das perlenarmband , das passt so gut dazu!

    AntwortenLöschen
  15. hey danke für dein Kommentar =)
    dein Outfit hier gefällt mir total gut! schöner Blog allgemein :)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst super aus :-)!
    Klasse Dein Outfit!

    AntwortenLöschen
  17. sehr schönes outfit :)
    verfolge dich sofort!

    AntwortenLöschen
  18. das sind iphone-bilder, die ich mit dem app "instagram" bearbeitet habe. gibts eben aber leider nur für's iphone...

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  19. mal ein richtig schönes Outfit ♥
    achade nur, dass der sommer schon vorbei ist :/

    AntwortenLöschen
  20. wunderschönes outfit :)
    naja ich weiß nicht,ob es jemals wieder gut wird... meine beziehung ist ein teufelskreis,aus dem ich momentan keinen ausweg finde.
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für deinen Kommentar:) Dein Outfit gefällt mir super gut. Ich würde mich freuen, wenn wir einander regelmäßig verfolgen würden. Was meinst du?

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für deinen Kommentar bei fashion tree!

    Ja, ich eig. auch nicht so gerne...mir hat nur der Sweater im Sale gefallen, weil der super zu Booties aussieht (hoofe ich zumindest :D)

    keep on visiting my blog!

    xx
    www.followfashiontree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Wuuunderbar :)

    Und ich steh auf Flunkyball :D

    AntwortenLöschen