14.09.2011

random photos

1: wunderschöner Abendhimmel
2: Flechtwerk vom Friseur
3: neulich beim Cocktailabend
4: Frisur für die Landesmeisterschaften in Koblenz (und NEIN, ich trage dieses Kleid NICHT freiwillig ;))

Ich persönlich schaue mir ja sehr gerne solche random posts auf anderen Blogs an - ist das bei euch auch so? Oder soll ich in Zukunft eher andere Sachen posten?
PS: Ich weiß, ich habe schon seit 45802 Jahren versprochen, mal mein Zimmer zu zeigen, tut mir leid! Da ich demnächst vermutlich nochmal zu Ikea fahren werde, wollte ich danach eine Roomtour machen. Oder wollt ihr mein Zimmer jetzt schon sehen?

Kommentare:

  1. toller himmel :D

    die armen modell beim friseur die haben nämlich nichts zu sagen :P....bin selbst friseurin..hihihi

    lg

    AntwortenLöschen
  2. aaach, so viel arbeiten tu ich gar nicht.
    Es gibt Tage, da ha ich gegen 14 Uhr schluss, also gerade mal ca. 7 stunden gearbeitet;).
    Und irgendwo macht es manchmal sogar Spaß. hihi:D
    <3
    Jaaa, der Eistee ist super lecker.

    AntwortenLöschen
  3. IRGENDwas machen wir auch nicht...das sieht immer gut aus..dem typ entsprechend halt!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!
    Du hast wirklich schöne Fotos! :)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das fällt mir auch nicht wirklich leicht:/ aber jetzt sind's schon nur noch 1 1/2 wochen :D

    ich find solche random posts auch supi, die frisur auf dem 2. bild ist echt toll ♥

    AntwortenLöschen
  6. ist auf jeden fall mal ne reise wert. meine lieblingsstädte in den usa sind chicago (hehe konntest du dir sicher denken), boston und natürlich new york, sehr aufregend.
    ich will aber unbedingt noch ein paar nationalparks im westen sehen, sowie san francisco, L.A. und vegas und die niagarafälle im norden. man verbindet die usa oft mit so vielen clichées, dass man total vergisst, dass es dort so viele tolle landschaften und die verschiedensten vegetationen gibt.

    AntwortenLöschen
  7. zu was für einer landesmeisterschaft fährst du ? :)
    die frisur sieht nämlich echt bombastig gut aus :D

    AntwortenLöschen
  8. WOW
    great hairstyle!!

    xoxo ❀❀❀
    http://miss-philo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Frisur auf dem zweiten Bild finde ich toooll!!!

    AntwortenLöschen
  10. The hair is amazing, so beautiful.

    AntwortenLöschen
  11. danke. :)
    Das Flechtwerk sieht richtig Klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, mal was anderes :) aber vielen dank.

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Bei Tinypic gibt's öfter mal Probleme. Da werden dann einige Fotos nicht angeziegt. Ist bei mehreren Blogs so.

    xx

    AntwortenLöschen
  14. ja das passiert schon mal wenn etwas Trend wird :D
    aber ich finde es geht eigentlich noch, also als ich in Belgien war, hatte wirklich jeder eine, dagegen ist die hier echt noch selten :D
    ist halt wie mit den GG&L Taschen, die hatte irgendwann auch jeder...
    tolle Frisuren btw :)
    so eine Flechtfrisur würde ich so gerne selber machen können... :(
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  15. Die Flechtfrisur vom Frisör ist voll schön :)

    Liebe Grüße,
    Fia

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön! :* Jetzt schon Zimmer sehen! Was man erkennen kann wirkt auf jeden Fall sehr süß. :)

    AntwortenLöschen
  17. die flechtfrisur ist echt genial! und das gebilde am ende erst :o wow!

    AntwortenLöschen
  18. Die Flechtfrisur ist ja der HAMMER! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Bilder sind ja klasse. :)

    Liebste Grüße
    Denise
    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  20. Hey, danke der Nachfrage. Ich hatte einen sehr schönen Urlaub :)

    P.S.: schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Frisur am zweiten Bild :)
    Und dankeschön! Ja, versuchs auch mal, würd ich gerne sehen ;) Honig heißt die Wunderwaffe :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. tolle frisur auf dem zweitem bild !

    hast eine neue leserin :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. also irgendwie sieht da da gruselig aus, aber trotzdem irgendwie gut :)

    AntwortenLöschen
  24. Du kannst ja aus dein Zimmer ein "voher-nachher" machen =). Mag sowas total ^^

    AntwortenLöschen
  25. Die Frisur ist der Hammer!!!
    Ich glaub', ich komm' öfter vorbei..

    GLG, GreenMamba

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön!
    Und die Frisur, der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  27. die erste frisur ist soooo wunderschööööön !!!!

    AntwortenLöschen
  28. Das Foto vom Himmel ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  29. Die Frisur auf dem zweiten Bild ist soo wunderschön. Ich würde mir selbst auch gern solche Frisuren machen können...

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen